Recommended Posts

ASB-Gott

Ich denke nicht dass wir jetzt einbrechen und zurückfallen werden, sondern dass alle nach der Derby-Niederlage an einem Strang ziehen werden und wir die Mattersburger besiegen werden.

So würd ich aufstellen:

Payer

Garics - Hiden - Feldhofer - Jazic

Prisc - Hofmann - Martinez/Pashazadeh - Ivanschitz

Wallner - Wagner

Ersatzbank:

Maier; Burgstaller, Adamski, Cehajic, Martinez/Pashazadeh, Kulovits, Gartler

P.S: Weiß wer, wann Markus Hiden wieder spielen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Es stellt sich jetzt die Frage wie Rapid diese Niederlage übersteht. Das erste mal verlor man mit 11 Mann, die 2te auswärtsniederlage in Folge, die bitterste Niederlage seit langem, weil man so chancenlos war!

Hicke meinte, eine gute Mannschaft gewinnt immer nach einer Niederlage. Das wird verdammt schwer werden, da gegen Mattersburg unser Abwehrchef gesperrt ist, sowie Garicz angeschlagen ist. Die Mannschaft ist sicherlich verunsichert, da man wirklich so chanchenlos war. Außerdem hat die Austria den anderen gezeigt, das man mit Rasenschach Rapid biegen kann.

Kühbauers Rückkehr ins Hanappi wird die sache auch nicht gerade erleichtern, genauso ist leider Steffen Hofmann noch angeschlagen und wird wahrscheinlich nicht von Beginn an spielen.

Ich hoff Hicke kann Ivanschitz, Prisc und Martinez aufbauen, dass sie wieder zu alter Stärke finden, das Kulovits statt Pasha spielt und das unsere Sturmspitzen besser zusammenfinden. Das werden mal die wichtigsten Punkte in den nächsten Trainingseinheiten sein.

Außerdem muss man noch die Abwehr stabilisieren, wahrscheinlich spielt Adamski und Feldhofer innen, Garicz und Jazic außen. Hoff das Pasha net in die innenverteidigung kommt. Burgstaller wäre auch ne alternative.

Die Frage ist auch wer statt Kienast kommen könnte, Cehajic war gestern nicht mal auf der Bank (!). Ich hoff der der Cehajic statt ihm öfters eingesetzt wird, denn Kienast ist eine Vorgabe.

Fragen über Fragen...Mattersburg wird ne verdammt heiße Partie! Wenn Rapid gewinnt, sind sie wieder auf meisterkurs (wage ich zu behaupten), bei unentschieden oder niederlage kann man fast schon der Austria zum Meistertitel gratulieren...Rapid, vergiß diesen schrecklichen Mittwoch und spiele wie gegen Sturm, dann hauts eh hin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

@andistar: unser Abwehrchef Martin Hiden darf spielen, er ist erst ab der nächsten Gelben gesperrt. Genauso wie Ivanschitz und Wagner !

Markus Hiden dürfte frühestens ab der Kärnten Partie wieder fit werden !

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Den Pasha würd ich nicht auf die Ersatzbank setzen, schon gar nicht anstelle von Martinez. Da fehlt dann etwas in die Defensive. Man könnte es nur probieren wenn Prisc den Staubsauger spielt, dann hätten wir 3 kreative.

Martinez - Ivan - Hofmann

aber ob das nicht zuviel des guten ist?

Ich würde Adamski gerne mal wieder spielen sehen, satt dem Ferdl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich wünsche mir nur das wir eine andere Rapid als gestern sehen (werdern wir auch, wir spielen ja daheim :D ) und dann sollte es klappen gegen unsere grünen Freunde.

Meine einzige bitte an Hicke: Tausch den Kienast mit irgendeinem Amastürmer weil sowas wie gestern überleb ich nimma.

Mein Tipp. 4:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was Kienast gestern wieder geboten hat war erste Klasse. Das Problem ist, wir haben im Moment keine Alternativen. Wallner ist genau so zum vergessen im Moment. Wird Zeit, dass ein zusätzlicher Stürmer her kommt. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Und bitte: Wenn ihr keine Karte mehr für die West kriegts, scheißts drauf, setzts euch (oder besser: stellts euch hin damit die andern auch aufstehen müssen um was zu sehen :D ) auf Nord oder Süd und versuchts dort Leute mitzureissen, es geht darum RAPID zu unterstützen, egal auf welcher Tribüne man sitzt

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2:1 für Rapid

Payer

Feldhofer Hiden Adamski Jazic

Garics ( statt Pasha )

Hofmann Prisc Ivanschitz

Wallner Wagner

Tore: Ivanschitz,Hofmann( Elfmeter )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich erwarte wieder-gut-machung für das mehr oder weniger entäuschende Darby. Außerdem erwarte ich mehr von Hofman.

Was mich freut, ist, dass das St. Hanapi das erste mal ausverkauft sein wird!!! Oleee....

Außerdem hoffe ich, dass Kienst trifft, weil schön langsam wirds zeit

bearbeitet von Tourach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich freut, ist, dass das St. Hanapi das erste mal ausverkauft sein wird

5. Runde; Wiener Derby ;)

Aber bitte an alle die wegen keinen Plätzen auf der West nicht hingehen wollen... geht auf die Nord singt mit und steht die ganze Zeit (auch wenns peinlich erscheinen mag alleine zu singen), vielleicht lassen sich dann ja welche mitreißen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

Bin auch davon überzeugt dass die schlechte Leistung im Derby am Samstag vergessen sein wird und dass wir gewinnen, allerdings wage ich nicht wie manche hier zu sagen dass wir mit 3 oder 4 Toren Unterschied gewinnen werden :eek:

Aja, und schönen Gruß an alle die sich zu "uns" stellen wollen. Wir halten diesmal nur Plätze für "angemeldete" Personen frei. Also entweder hier posten oder selber Platzerl suchen :winke::ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip
Aja, und schönen Gruß an alle die sich zu "uns" stellen wollen. Wir halten diesmal nur Plätze für "angemeldete" Personen frei. Also entweder hier posten oder selber Platzerl suchen :winke::ears:

:laugh:

Da hamma jetzt aber g´lacht, ich hallt niemandem mehr ein Platzerl frei :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Bin auch davon überzeugt dass die schlechte Leistung im Derby am Samstag vergessen sein wird und dass wir gewinnen, allerdings wage ich nicht wie manche hier zu sagen dass wir mit 3 oder 4 Toren Unterschied gewinnen werden :eek:

Wo steht ihr denn leicht, damit ich weiß ob ich mich anmelden soll oder nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten