Recommended Posts

Postinho

Jetzt bitte noch LA wieder zurückkommen und die Conference Semifinals wären perfekt verlaufen. Gegen die Ducks würd ich mir für die Hawks weniger ausrechnen.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Ah, nix. Auch die Ducks kriegen Chicago nicht klein. Im Gegenteil, das ist das Team das Chicago eher noch entgegen kommt. Warst schon im United Center, oder hast es nach der Erfrierung im Soldier Field bleiben lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ah, nix. Auch die Ducks kriegen Chicago nicht klein. Im Gegenteil, das ist das Team das Chicago eher noch entgegen kommt. Warst schon im United Center, oder hast es nach der Erfrierung im Soldier Field bleiben lassen?

Gegen die Kings stehts im Head2Head 3:0, gegen die Ducks nur 2:1. :davinci:

Na stimmt schon, hab mich vertan, hab andere Ergebnisse im Kopf gehabt.

Und ja, war gegen die Rangers im Jänner dort und bei Game 3 und 4 gegen St. Louis in den Playoffs. WCF überleg ich mir auch wenns zeitlich passt, aber die Preise werden in den POs mit dem Verlauf halt auch immer happiger.

e: :love:

Darren Dreger @DarrenDreger 19m

>Dale Weise accuses Lucic of being classless and disrespectful with his comments in the handshake. Won't say what was said.

>Weise says Lucic threatened him in the handshake and said something similarly threatening to Emelin. Emotional series ends with tough words.

>According to @aaronward_nhl the NHL on TSN crew has slowed video of handshake down and lip-readers should be able to decipher Lucic threat.

:lol: Auch im Interview sichtlich verbittert.

Und Subban beim Postgame Interview:

PTM4RyYl.png

U2QAIUEl.png

e2:

Bruins:

Bruins:

Bruins:

9Op27gf.jpg

Bruins:

https://vine.co/v/MXiQJLjiQHt

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Lucic und Marchand sind die beiden größten Drecksdodln dieser Liga, freut mich umso mehr dass die jetzt golfen gehen dürfen.

Baba Boston und fallts bitte auch no.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Lucic und Marchand sind die beiden größten Drecksdodln dieser Liga, freut mich umso mehr dass die jetzt golfen gehen dürfen.

Baba Boston und fallts bitte auch no.

:clap:

brauch eigentlich nicht viel sagen, aber diesen großartigen kommentar auf tsn möcht ich dann doch quoten:

Ok so therrien bring an ok team to the eastern final = not a Jack adams nominee. Price eliminate the Bruins almost by himself = not a Vezina nominee. Subban being an absolute beast in the playoff = not a Norris nominee. Plekanek taking almost every defensive faceoff, playing almost 24 minutes tonight and being the go to guy in every situation = not a Selke nominee.

It's all about RESPECT :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

mah, ducks. ich bin so gar nicht optimistisch was game 7 angeht. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

so viel schön. lucic disqualifiziert sich wie immer selbst. ansonsten muss man sich funkis tsn-quote anschließen. "Smells like '93"

und der milan darf jetzt wieder :RiedWachler:

happy_medium.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten