Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nash hätte ich auch nicht gebraucht, im Vergleich. Aber es sind so viele so gute Spieler...CAN vs SWE final imho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Gibt natürlich viel Gesprächsstoff nach sowas immer, bei Kanada gibts halt sooo viele fantastische Leute - da will ich gar nix großartig kritisieren, ein Nash war zwar lange verletzt aber ist vom Namen her noch immer ein Gigant.

Was mich allerdings schon irritiert ist der erweiterte Kader der USA, da gefallen mir ned wirklich alle Namen. Was soll zB Gibson im Tor ? 0 NHL Spiele ? Warum wird hier nicht auf einen Bishop zurückgegriffen der nicht nur eine tolle Saison spielt sondern für das Team auch schon bei der WM zur Verfügung gestanden ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Isles Sieg in Toronto. Sieht im Moment gut aus, was hier fabriziert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Warum wird hier nicht auf einen Bishop zurückgegriffen der nicht nur eine tolle Saison spielt sondern für das Team auch schon bei der WM zur Verfügung gestanden ist ?

Gibson war auch bei der WM und hat dort einen deutlich besseren Eindruck hinterlassen als Bishop. Deshalb ist er dort auch sowohl im Viertel- und Halbfinale, als auch im Spiel um Platz 3 im Tor der USA gestanden.

Gibson gilt als das größte Goalie-Talent seit langer Zeit und hat wohl nur deshalb noch kein NHL Spiel weil Anaheim sowieso genug gute Goalies hat und ihm lieber Spielpraxis als Starter in der AHL gibt als als Backup in der NHL.

Der hat also schon was drauf, ob man ihn deshalb bereits jetzt einem Bishop vorzieht kann man natürlich diskutieren, es wird aber spekuliert, dass man ihn schon so früh ins Team integriert um ihn bereits für später als dauerhafte Nr. 1 aufzubauen.

Aber im Prinzip sowieso egal wer Goalie Nr. 4 ist, würde sowieso keiner von beiden auch nur 1 Minute spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Gibson war auch bei der WM und hat dort einen deutlich besseren Eindruck hinterlassen als Bishop. Deshalb ist er dort auch sowohl im Viertel- und Halbfinale, als auch im Spiel um Platz 3 im Tor der USA gestanden.

Gibson gilt als das größte Goalie-Talent seit langer Zeit und hat wohl nur deshalb noch kein NHL Spiel weil Anaheim sowieso genug gute Goalies hat und ihm lieber Spielpraxis als Starter in der AHL gibt als als Backup in der NHL.

Der hat also schon was drauf, ob man ihn deshalb bereits jetzt einem Bishop vorzieht kann man natürlich diskutieren, es wird aber spekuliert, dass man ihn schon so früh ins Team integriert um ihn bereits für später als dauerhafte Nr. 1 aufzubauen.

Aber im Prinzip sowieso egal wer Goalie Nr. 4 ist, würde sowieso keiner von beiden auch nur 1 Minute spielen.

Hab mich gestern noch a bissi schlau gemacht und anscheinend dürfte der wirklich nicht ganz so unbekannt sein wie ich ihn gesehen habe :=

Für mich bleibts trotzdem a bissi seltsam, ich denke irgendwo auch dass es belohnt werden sollte dass er letztes Jahr bei der WM bereit gestanden ist (die nordamerikanischen Spieler reissen sich ja allgemein ned so drum), dazu heuer noch eine überragende Saison spielt und dann nicht mal im erweiterten Kader aufscheint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

direkt nach der schlechtesten saisonleistung gegen philly mit der besten gegen chicago geantwortet. war nur wegen CC so knapp...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Unglaublich, da drehen die Isles das Ding noch!! :D

Wahnsinn! De Haan ist ein Geschenk der Götter! Spielt eine irre starke Rookie-Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

we've got a streak: 7 zu unrecht oder zumindest äußerst zweifelhaft aberkannte tore innerhalb der letzten 2 wochen :facepalm:

aba der miss-call des abends trotzdem 2PIM von clowe für high sticking

xaVIC7T.jpg

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten