Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. September 2013 heute ist hearing, wird vermutlich eine batzen-strafe geben, zurecht. oder auch nicht: wurde für die ausstehenden 3 pre-season-spiele gesperrt und darf am 1. spieltag wieder ran... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. September 2013 Wow, das trifft ihn sicher hart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. September 2013 Lächerlich.. Keine Ahnung, was Shanahan hier bezwecken will.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 25. September 2013 er hätt sich halt gscheid wehtun müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. September 2013 naja angeblich hat der scott vorher "im going to jump you" gsagt, also is die attacke schon verständlich und die strafe gerecht ! /leafslogic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. September 2013 shanahan naja. dann muß das scott wohl selbst erledigen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. September 2013 Tim Thomas erhält Einjahrevertrag bei den Cats und Stepan konnte sich rechtzeitig auch einen 2-Jahresvertrag mit den Rangers einigen... 5 to go... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 27. September 2013 raffl wurde zum farm-team geschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. September 2013 raffl wurde zum farm-team geschickt. Eh kloar :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. September 2013 Morgen gehts los! Vielleicht kann ein Mod den Thread-Untertitel aktualisieren? Eure Favoriten? Bin schon sehr gespannt wie sich die Blackhawks schlagen werden, nachdem man keinen großen Umbruch vollziehen musste. Bezweifel aber, dass sie wieder so durchmarschieren wie letzte Saison. (Obwohls natürlich wäre) Ansonsten wahrscheinlich ebenso die üblichen Verdächtigen, die Blues werden auch ein Wörtchen mitreden, denke ich. Und: Wie viele Spiele wird Crosby fehlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. September 2013 Zwei Überraschungen: TBL hat Drouin zu den Juniors geschickt, OTT hat Zibanejad in die AHL geschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2013 hunter shikaruk ist auch wieder unten. war aber zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbgvx Amateur Geschrieben 1. Oktober 2013 Hat irgendwer von euch eine Mail von NHL bezüglich der Verlängerung vom Gamecenter bekommen? Hab letzte Woche dort angerufen und ihnen mitgeteilt, dass ich aus dem automatischen Verlängerungsprogramm aussteigen möchte. Hab jedoch bis heute keine Bestätigungsmail bekommen und kann mich auch noch immer einloggen. Da heute die NHL wieder beginnt, macht mich das schönlangsam ein bisschen stutzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 1. Oktober 2013 Vanek zum Captain bei Heimspielen ernannt: http://prohockeytalk.nbcsports.com/2013/10/01/buffalo-names-vanek-ott-co-captains/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Oktober 2013 Hat irgendwer von euch eine Mail von NHL bezüglich der Verlängerung vom Gamecenter bekommen? Hab letzte Woche dort angerufen und ihnen mitgeteilt, dass ich aus dem automatischen Verlängerungsprogramm aussteigen möchte. Hab jedoch bis heute keine Bestätigungsmail bekommen und kann mich auch noch immer einloggen. Da heute die NHL wieder beginnt, macht mich das schönlangsam ein bisschen stutzig ich geh nachwievor davon aus, dass diese autom. verlängerung NUR für kunden aus den USA und Kanada gilt, deswegen sind auch genau jene staaten angeführt, in denens auch dort nicht gilt. bei mir wurde jedenfalls nix verlängert und/oder abgebucht, daher muss ich jetzt auch manuell wieder upgraden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts