axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2013 Neuer Lahm - van Buyten - Dante - Alaba Martinez - Schweinsteiger Robben - Kroos - Müller Mandzukic --------------------------------------- Lewandowski Großkreutz - Götze - Reus Gündogan - Bender Schmelzer - Santana - Subotic - Piszczek Weidenfeller 3:0 Bayern, gute Nacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Guardiola heute im Stadion? Sammer: "Dazu sage ich gar nichts!" Das heißt dann ja nach der Bayern Logik, ja er ist heute in der Allianz Arena. bearbeitet 27. Februar 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. Februar 2013 sodale, FCB, gewinnen wurscht wie. werd mich jetzt mal nur dem spiel widmen und den pc mal abdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2013 scheiße, sind diese Bayern stark... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. Februar 2013 Langsam sollte man die Chancen auch verwerten! Insgesamt bin ich aber zufrieden mit unserem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. Februar 2013 scheiße, sind diese Bayern stark... Hab ich grad auch gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. Februar 2013 JAAA Robben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Februar 2013 Robben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2013 das ist echt nicht mehr schön wie Bayern drauf ist. Da hat man ja nichtmal die Chancen beim BVB was zu kritisieren, soviel Druck bauen die auf. Schirch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 27. Februar 2013 Wer soll diese Bayern heuer schlagen? Einfach nur stark... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2013 Ich hoffe, auf einen schnellen Ausgleich von Dortmund. Wäre interessant, ob das bei diesen Bayern Wirkung zeigen würde oder ob sie sich davon nicht aus der Ruhe lassen bringen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. Februar 2013 Weidenfeller hat heut wieder einen guten Tag erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Februar 2013 martinez muss da normalerweise mit rot marschieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) martinez muss da normalerweise mit rot marschieren. Ja, da hatte er sehr viel Glück Edit: hoffentlich rächen sich diese ausgelassenen Chancen nicht irgendwann bearbeitet 27. Februar 2013 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Februar 2013 versucht sich schmelzer im judo, oder was war das gerade bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts