DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 Hätte da mal eine Frage: Ich hab vom Zahnarzt eine Überweisung ins AKH bekommen (meine linke Speicheldrüse unter der Zunge ist geschwollen und vereitert). Muss ich da morgen zur normalen Ambulanz oder gibts da eine spezielle? Ich frag lieber vorher, vll weiß es ja jemand, um dann nicht stundenlang im AKH herumzuirren. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 ich würd in die mund- kieferambulanz gehen! Ebene 7D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 Dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 bittschen steht auf da überweisung nix spezifisches oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 Hört sich nach Zungenaids an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 Dürfte ein Speicheldrüsenstein sein. Eingriff soll aber harmlos sein (Dauer ca. 20 min). Mir gehts nur auf die Eier, dass ich Antibiotika nehmen muss..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 stimmt der eingriff is wirklich a pemmerl,... tja nix saufen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 Bist du Krankenschwester oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 Bist du Krankenschwester oder so? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 schowieder zuviele rosetten geleckt, deus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2012 Geh deus was passt den schon wieder nicht auf wenn dich der Doktor zuweist. Kann ja genausogut die HNO 8J sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 War eh 7D Speichelstein ists im übrigen nicht, am Röntgen war alles in Ordnung. Dürfte eine oberflächliche Verletzung der Speicheldrüse sein. Ultraschall soll ich zur Sicherheit noch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 War eh 7D Speichelstein ists im übrigen nicht, am Röntgen war alles in Ordnung. Dürfte eine oberflächliche Verletzung der Speicheldrüse sein. Ultraschall soll ich zur Sicherheit noch machen. Kenn mi ja aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 klingt auf jeden fall ziemlich widerlich...wo holst du dir bloß dauernd diese vewerflichen dinge!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2012 vielleicht solltest auch mal die gabel zum essen verwenden und nicht nur das messer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts