Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
DeusAustria

Frage AKH

19 posts in this topic

Recommended Posts

Hätte da mal eine Frage:

Ich hab vom Zahnarzt eine Überweisung ins AKH bekommen (meine linke Speicheldrüse unter der Zunge ist geschwollen und vereitert). Muss ich da morgen zur normalen Ambulanz oder gibts da eine spezielle? Ich frag lieber vorher, vll weiß es ja jemand, um dann nicht stundenlang im AKH herumzuirren.

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

War eh 7D ;)

Speichelstein ists im übrigen nicht, am Röntgen war alles in Ordnung. Dürfte eine oberflächliche Verletzung der Speicheldrüse sein. Ultraschall soll ich zur Sicherheit noch machen.

Kenn mi ja aus :p

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...