Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DeusAustria

Frage AKH

19 Beiträge in diesem Thema

Hätte da mal eine Frage:

Ich hab vom Zahnarzt eine Überweisung ins AKH bekommen (meine linke Speicheldrüse unter der Zunge ist geschwollen und vereitert). Muss ich da morgen zur normalen Ambulanz oder gibts da eine spezielle? Ich frag lieber vorher, vll weiß es ja jemand, um dann nicht stundenlang im AKH herumzuirren.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War eh 7D ;)

Speichelstein ists im übrigen nicht, am Röntgen war alles in Ordnung. Dürfte eine oberflächliche Verletzung der Speicheldrüse sein. Ultraschall soll ich zur Sicherheit noch machen.

Kenn mi ja aus :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.