Christoph Saurer wechselt nach Innsbruck


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Legende

"Wacker wollte keine Ablöse zahlen - Saurer verzichtete im Gegenzug auf eine finanziell lukrative Vertragsauflösung, um sofort wechseln zu können"

Kann dazu jemand was sage?

Dachte lt Burschi gabs doch bissl was fia erm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin kein großer fan vom saurer, jeder kennt meine meinung. was bringt mir seine technische beschlagenheit, wenn er beim leichtesten windhaucherl umkippt. allerdings muss man auch ehrlich sein, dass diese beziehung von anfang an nicht funktionieren konnte und das lag jetzt nicht nur an der mangelhaften durchsetzung vom saurer. wir haben ihm das leben schwer gemacht, er wurde erbarmungslos gemobbt von den rängen. es hätte sich schon anders entwickeln können. die mentalitafraktion hat ihren anteil an diesem geschäft, nicht nur die herren pacult und hörtnagl. das muss einfach gesagt werden. die mentalitafraktion beansprucht ja auch für sich, dass man die mannschaft um das berühmte eitzerl pushen kann.

aber das ist nun schnee von gestern und ich hoffe, dass wir soetwas in der form nie wieder erleben müssen. das wäre ganz mühsam. ich wünsche saurer auf jeden fall alles gute und hoffe für ihn und tirol, dass er dort wieder zu seiner form finden kann. wenn er in topform agiert, dann wird er sicher eine verstärkung sein. technisch ist er soundso sehr gut beschlagen, einziges manko ist halt das durchsetzungsvermögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.