First Vienna FC 1894 - AMATEURE (Wiener Stadtliga - Saison 2012/13)


Recommended Posts

ich war zwar nur mit der hosentaschenkamera unterwegs, aber ein paar impressionen konnte ich auch mit ihr einfangen. die bilder vom döblinger derby am nac-platz sind in den asb-fanfotochannel verlinkt: http://www.austrians...amateure-30-20/

vorschaubild (eine der wenigen nennenswerten chancen für die viennamas durch philip smola. im nußdorfer tor übrigens ein alter bekannter. benny schwarz fand u.a. über schwadorf den weg zurück nach döbling, allerdings zu den schwarz-blauen.):

36_nac-viennamas_20120922.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dogan und Rotter sind heute bei den Amas im Einsatz, Aufstellung wie folgt:

T Braunsteiner Dominik

04 Dvoracek Nikolaus

07 Strohmayer Richard

08 Fejzic Jasmin

09 Rotter Dominik

10 Dogan Mesut

12 Smola Philip

14 Düzgün Volkan

15 Tutic Ermin

17 Fehringer Christoph

19 Tahirovic Sanel

Laut Ticker stehts schon 2:0 durch Dvoracek und Rotter: http://ticker.ligapo...at/ticker/32749

:)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Dogan und Rotter sind heute bei den Amas im Einsatz, Aufstellung wie folgt:

T Braunsteiner Dominik

04 Dvoracek Nikolaus

07 Strohmayer Richard

08 Fejzic Jasmin

09 Rotter Dominik

10 Dogan Mesut

12 Smola Philip

14 Düzgün Volkan

15 Tutic Ermin

17 Fehringer Christoph

19 Tahirovic Sanel

Laut Ticker stehts schon 2:0 durch Dvoracek und Rotter: http://ticker.ligapo...at/ticker/32749

:)

Da schau her, da gibt es einen Ticker. Bei jedem Heimspiel ? Da kann ich mir ja das Anrufen sparen ? :kerstsmiley:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Halbzeitstand FVFC 1894 - Amateure - Team Wiener Linien 2:1

Quelle:Krimi007

Ja, am BSC Platz wird´s schon getratscht, dass alle 15 Minuten beim Fuxl jemand anruft, wie es steht. Und ich hab geglaubt, ich bin lästig ! :einstein:

Ob das jetzt immer sein wird, wusste mein Informant auch nicht. Gut, dann kann ich nur von ein paar Seitenblicken berichten. Tatar ist nicht da, dafür Garger, Sormaz, Fellner, Dvoracek, der Torschütze von gestern Berisha und auch Gökcek schauen zu. Die Besucherzahl an sich enttäuschend, man hat sich auch mehr Auswärtsfans erwartet.

Lt.Krimi 007 waren wir bis zum Anschlusstreffer klar besser, aber jetzt war es Zeit, dass zur Pause gepfiffen wurde.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ein 3:3 gegen TWL finde ich ganz ok. Konnte das Spiel leider nicht sehen fahren erst Sonntag von Linz heim. Wenn man aber 2:0 führt sollte man normal sich die drei Punkte sicher können. Aber dadurch wir ja zum Glück eine soooo junge Mannschaft haben,fehlt halt die Routiene für die Stadtliga. Bin mir aber sicher das es von Spiel zu Spiel besser wird.Da ist es auch gut das ein Strohmayer am Platz steht und den Jungs in gewissen Situationen etwas Ruhe vemittelt. Trotzdem Gratulation, war ein gutes Wochenende für VIENNA!!!!!

bearbeitet von Fussballmundl66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein paar blau-gelbe waren am sonntag noch am donaufeld-platz, um den nächsten viennamas-gegner gersthof zu beobachten. bilder davon gibt's im asb-fanfotochannel: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/91653-bilder-sv-rasenspieler-donaufeld-vs-gersthofer-sv-41-10/

14_donaufeld-gersthof_20120930.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.