First Vienna FC 1894 - AMATEURE (Wiener Stadtliga - Saison 2012/13)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Hier ist die Aufstellung nachzulesen, der Richie Strohmayer ist in der Startaufstellung, der kann doch erst heute morgen aus dem Ländle zurückgekommen sein.

http://www.fussballo...ive&awVerband=W_

Heute gibt es anscheinend keinen Liveticker, werd versuchen den Pausenstand zu eruieren.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Pausenstand FVFC 1894 Amateure - Wr.Viktoria 0:2

Lt. Krimi007 ein sehr unglücklicher Spielverlauf, nach einem Foul in der 18. Minute an Dvoracek im Strafraum gab der Schiri keinen Elfer, Dvoracek bekam, weil er das kritisierte Gelb und kassierte ein paar Minuten drauf nach einem Nullachtfünfzehnfoul neuerlich Gelb und ging mit Gelb-Rot raus. Quasi spielen wir seit der 20 Minute nur zu 10.

Endstand folgt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Pausenstand FVFC 1894 Amateure - Wr.Viktoria 0:2

Lt. Krimi007 ein sehr unglücklicher Spielverlauf, nach einem Foul in der 18. Minute an Dvoracek im Strafraum gab der Schiri keinen Elfer, Dvoracek bekam, weil er das kritisierte Gelb und kassierte ein paar Minuten drauf nach einem Nullachtfünfzehnfoul neuerlich Gelb und ging mit Gelb-Rot raus. Quasi spielen wir seit der 20 Minute nur zu 10.

Endstand folgt ...

Endstand 0:3, lt. Krimi007 hatten wir in der 66. Minute nach Torraub die Chance, ein Tor durch einen Elfer zu erzielen. Dogan hat aber vergeben, der gegnerische Goalie konnte fangen, wenn ich mich nicht verhört haben, sagte er wirklich FANGEN. O.k. vielleicht hat der Wind den Schuss gebremst .... :kerstsmiley:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endstand 0:3, lt. Krimi007 hatten wir in der 66. Minute nach Torraub die Chance, ein Tor durch einen Elfer zu erzielen. Dogan hat aber vergeben, der gegnerische Goalie konnte fangen, wenn ich mich nicht verhört haben, sagte er wirklich FANGEN. O.k. vielleicht hat der Wind den Schuss gebremst .... :kerstsmiley:/>

wir haben in der 2. halbzeit mit dem wind gespielt. der schuss fiel einfach zu schwach aus. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Dauerbrenner

Eine 48-Stunden Woche im Beruf, am Freitag mit einer starken Leistung 45 Minuten gegen Horn im Einsatz, heute bei den Amas gegen Fortuna als Abwehrchef, später als Antreiber im Mittelfeld und als Goldtorschütze die ordnende Kraft und im Anschluss noch beim Legendenspiel für die "Alten Herren" der Vienna dabei.

Da soll einer noch sagen, unser Richie Strohmayer zählt zum alten Eisen. Er ist nicht nur im Kopf, sondern auch mit dem Körper voll im Saft.

Gratulation !!! Mach weiter so.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wiedersehen macht Freude

Beim heutigen Derby auf der Krottenbacher Alm gab es die Gelegenheit, "alte" Blau-Gelbe zu treffen.

Der sympathische Martin Lang, der nach Ende der Herbstsaison definitiv seine aktive Laufbahn beenden wird, unterbrach sogar das Aufwärmtraining für einen festen Händedruck und war auch nach dem Spiel für eine Plauderei bereit. Alles Gute Martin.

Auch Christian Schweigler begrüßte ebenso wie Mario Dilberovic. Sind ja doch nette Burschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Dauerbrenner

Eine 48-Stunden Woche im Beruf, am Freitag mit einer starken Leistung 45 Minuten gegen Horn im Einsatz, heute bei den Amas gegen Fortuna als Abwehrchef, später als Antreiber im Mittelfeld und als Goldtorschütze die ordnende Kraft und im Anschluss noch beim Legendenspiel für die "Alten Herren" der Vienna dabei.

Da soll einer noch sagen, unser Richie Strohmayer zählt zum alten Eisen. Er ist nicht nur im Kopf, sondern auch mit dem Körper voll im Saft.

Gratulation !!! Mach weiter so.

Tja, das soll ihm mal einer nachmachen, bei den Amas, in der Ersten und bei den Oldies. Richie geht hin, wo man ihn braucht, wahrlich ein Vorbild für alle Spieler, ich ziehe meinen Hut. :yes:

Stöger hat Richie damals geholt oder ? Man muss ihm nachträglich noch dankbar sein, denn ich glaub der ist auch abseits des grünen Rasens in der Vienna-Family angekommen, so einen braucht´s von Zeit zu Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.