Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. August 2012 Das Spiel findet in Schwadorf statt!!! Danke, da hab ich mich auf der Offi verschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 4. August 2012 Die Vienna Amateure erreichten im 4. Testspiel heute in Schwadorf gegen den heimischen Verein aus der 1.NÖ Landesliga nach einer 2:0 Führung ein 2:2 (0:1) Remis. Tore für die Amas Vidovic (13.), Capezzuto (48.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11992007 Tribünenzierde Geschrieben 6. August 2012 Der Bericht vom Spiel gegen Schwadorf spiegelt für mich ein wenig die Situation bei Vienna wieder. Realität verweigern. Gerade in der ersten Hälfte hatte Schwadorf unglaublich viele Sitzer (6) ausgelassen und unsere haben sich (mit Erfolg) aufs Kontern beschränkt. Die zweite Halbzeit war etwas ausgeglichener. Insgesammt: Eckbälle 9:1 für SD, Latte, Stange 2:1. Zudem gab es in Hälfte eins zweimal (wie ich meine zu Recht) Elferalarm für SD. Alles in allem eine mittelmäßige Partie in der beide Teams ihre Chancen hatten aber mit einem deutlichen Übergewicht von Schwadorf. Wenn ich immer alles ins positive Rede oder schreibe kann sich nichts verbessern da ja alle zufrieden sind. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. August 2012 Die Amas spielen heute ein Testspiel in Hirm, um 19 Uhr war Spielbeginn, von meinen Kiebitzen ist aber niemand vorort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 9. August 2012 Ein Kurzbericht vom letzten Test der Amateure in Hirm ist auf der Offi online. http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4299 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 10. August 2012 In der Pause der heutigen Partie der 1. Liga zwischen der Vienna und FC Lustenau erfolgt die Ehrung der Amateure zum Meistertitel 2011/2012 in der Wiener Oberliga B und Aufstieg in die Wiener Stadtliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 10. August 2012 In der Pause der heutigen Partie der 1. Liga zwischen der Vienna und FC Lustenau erfolgt die Ehrung der Amateure zum Meistertitel 2011/2012 in der Wiener Oberliga B und Aufstieg in die Wiener Stadtliga. :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 11. August 2012 ja,war nett die ehrung, nur müßten die burschen gleich wieder hinunter,fals die 1. absteigt. abgesehen davon hab ich nicht viel hoffnung,daß man in der wr.liga was reissen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 11. August 2012 Ein Artikel über die Vienna Amateure ist auf der Offi online. http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4303 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 11. August 2012 Ein Artikel über die Vienna Amateure ist auf der Offi online. http://www.firstvien...ail.php?id=4303 danke für den artikel lewo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 13. August 2012 stadtliga-saisonvorschau der wiener krone: krone_w_p54f_20120813.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidaut Ergänzungsspieler Geschrieben 13. August 2012 Heute war auf W24 ein Beitrag der Amas. Die Verantwortlichen stellen Ziele klar und hoffen auf ein "Überleben" in der Liga. Nehm an der Video Link kommt erst morgen. http://www.sportinwien.tv/wiener-fussball/tv/2521 nein da is er schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 13. August 2012 Man glaubt es kaum, aber scheinbar wurde der Rasen im NWZ ausgebessert. Habs nicht genauer inspizieren können, nur im Vorbeifahren Absperrbänder am Spielfeld gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 13. August 2012 Man glaubt es kaum, aber scheinbar wurde der Rasen im NWZ ausgebessert. Habs nicht genauer inspizieren können, nur im Vorbeifahren Absperrbänder am Spielfeld gesehen. aus der distanz ok, aber bei näherer betrachtung ist kaum mehr passiert, als die gröbsten unebenheiten mit sand aufzufüllen. unwürdig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) Lewos Vorbericht für das 1. MS Spiel der Amateure in der Stadtliga ist auf der Offi online, leider kann ich keine Zwischenergebnisse diesesmal posten, bin nicht online zu der Zeit, aber vielleicht wird getwittert.: http://www.firstvien...ail.php?id=4306 Hab gerade in der Klosterneuburger NÖN gelesen, dass der Gegner am Samstag, Admira Technopool gegen die Klosterneuburger (Oberliga B) vor ein paar Tagen 2:1 einen Test gewonnen haben. bearbeitet 17. August 2012 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts