Recommended Posts

Postaholic

Wiener Viktoria gewann heute am Vormittag die Schlagerpartie bei Donaufeld 4:2 und steht damit zwei Runden vor Saisonende mit sechs Zählern Vorsprung und dank der weitaus besseren Tordifferenz gegenüber Verfolger Stadlau praktisch als Meister fest.

Der Polster-Truppe genügt somit in den beiden restlichen Spielen bereits ein Punkt, um den Aufstieg in die Regionalliga Ost endgültig zu fixieren. Sensationell dieser Durchmarsch.

Diesen Punkt sollen sich die Meidlinger aber nicht am kommenden Samstag gegen die Vienna Amateure holen, sondern am letzten Spieltag bei Fortuna 05.

Gersthof remisierte heute daheim gegen den FavAC 2:2 und bleibt mit einem Punkt Rückstand hinter den Amas.

Apropos Bericht vom gestrigen Spiel der Amas gegen Donau: Er konnte aufgrund technischer Probleme auf der Offi noch nicht online gestellt werden.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ein paar Bilder von der im Anschluss an das letzte Heimspiel der Vienna Amateure am vergangenen Samstag gegen Donau vom Sportlichen Leiter Ferdinand Fuchs organisierten vorgezogenen Saisonabschlussfeier.

Zur Verfügung gestellt von Lewo, schmatz, die Torte schaut gut aus !

post-5867-0-26468400-1370362068_thumb.jp

post-5867-0-66728100-1370362084_thumb.jp

post-5867-0-91371900-1370362100_thumb.jp

post-5867-0-66987200-1370362120_thumb.jp

post-5867-0-23296300-1370362138_thumb.jp

post-5867-0-81132500-1370362158_thumb.jp

post-5867-0-53395700-1370362175_thumb.jp

post-5867-0-44022700-1370362193_thumb.jp

post-5867-0-33620600-1370362213_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Der Spielbericht zur gestrigen Partie bei der Wiener Viktoria: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=4571

Und ich darf mich an dieser Stelle, und weil auch die Amas-Saison nun auch schon bald Geschichte ist, mich sehr herzlich bei Lewo für seine Unterstützung in Sachen Amas-Berichte bedanken. Immergute Arbeit. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der Spielbericht zur gestrigen Partie bei der Wiener Viktoria: http://firstviennafc...ail.php?id=4571

Und ich darf mich an dieser Stelle, und weil auch die Amas-Saison nun auch schon bald Geschichte ist, mich sehr herzlich bei Lewo für seine Unterstützung in Sachen Amas-Berichte bedanken. Immergute Arbeit. Danke!

Danke für die Blumen, war mir ein Vergnügen und wird es weiter sein, schau ma mal. Die Amas liegen mir am Herzen. Vielleicht wendet sich was zum Besseren. Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Danke für die Blumen, war mir ein Vergnügen und wird es weiter sein, schau ma mal. Die Amas liegen mir am Herzen. Vielleicht wendet sich was zum Besseren. Hoffnung stirbt zuletzt.

Du klingst sehr pessimistisch, für die, die Dich näher kennen, eher ein Alarmsignal. Hoffentlich wird´s nicht ganz schlimm...

Ich schließ mich i_koon an, und sag auch Danke, an Dich und auch Krimi007 und TaxiChris, die ich Euch immer um die Spielstände sekkier. Das Dankeschön-Bier auf der Howa werden wir in der neuen Saison sicher mal trinken können, das Frühjahr war zu kalt und zu verregnet. Bin noch kein einziges Mal heuer nach dem Match geblieben.... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch meinerseits: DANKE LEWO!

da ich in dieser saison nur ungefähr ein drittel der amaspartien sehen konnte, waren mir deine berichte ein sehr wertvolle informationsquelle.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Allgemein kann ich es eigentlich gar nicht ausstehen, wenn irgendwelche Insider mir unter die Nase reiben "es ist etwas im Busch, ich verrat dir aber nicht was". Sowas grenzt ja eigentlich schon an Bösartigkeit ;)

Mittlerweile hab ich allerdings dank der Postings eine Vermutung, um was es sich handeln könnte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Allgemein kann ich es eigentlich gar nicht ausstehen, wenn irgendwelche Insider mir unter die Nase reiben "es ist etwas im Busch, ich verrat dir aber nicht was". Sowas grenzt ja eigentlich schon an Bösartigkeit ;)

Mittlerweile hab ich allerdings dank der Postings eine Vermutung, um was es sich handeln könnte ;)

Ich nicht, aber ich steh grundsätzlich oft auf der Leitung ! :yes::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag