First Vienna FC 1894 - AMATEURE (Wiener Stadtliga - Saison 2012/13)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Die Vienna Amateure erreichten im 4. Testspiel heute in Schwadorf gegen den heimischen Verein aus der 1.NÖ Landesliga nach einer 2:0 Führung ein 2:2 (0:1) Remis.

Tore für die Amas Vidovic (13.), Capezzuto (48.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der Bericht vom Spiel gegen Schwadorf spiegelt für mich ein wenig die Situation bei Vienna wieder. Realität verweigern.

Gerade in der ersten Hälfte hatte Schwadorf unglaublich viele Sitzer (6) ausgelassen und unsere haben sich (mit Erfolg) aufs Kontern beschränkt.

Die zweite Halbzeit war etwas ausgeglichener.

Insgesammt: Eckbälle 9:1 für SD, Latte, Stange 2:1. Zudem gab es in Hälfte eins zweimal (wie ich meine zu Recht) Elferalarm für SD.

Alles in allem eine mittelmäßige Partie in der beide Teams ihre Chancen hatten aber mit einem deutlichen Übergewicht von Schwadorf.

Wenn ich immer alles ins positive Rede oder schreibe kann sich nichts verbessern da ja alle zufrieden sind.

Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In der Pause der heutigen Partie der 1. Liga zwischen der Vienna und FC Lustenau erfolgt die Ehrung der Amateure zum Meistertitel 2011/2012 in der Wiener Oberliga B und Aufstieg in die Wiener Stadtliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man glaubt es kaum, aber scheinbar wurde der Rasen im NWZ ausgebessert. Habs nicht genauer inspizieren können, nur im Vorbeifahren Absperrbänder am Spielfeld gesehen.

aus der distanz ok, aber bei näherer betrachtung ist kaum mehr passiert, als die gröbsten unebenheiten mit sand aufzufüllen. unwürdig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lewos Vorbericht für das 1. MS Spiel der Amateure in der Stadtliga ist auf der Offi online, leider kann ich keine Zwischenergebnisse diesesmal posten, bin nicht online zu der Zeit, aber vielleicht wird getwittert.:

http://www.firstvien...ail.php?id=4306

Hab gerade in der Klosterneuburger NÖN gelesen, dass der Gegner am Samstag, Admira Technopool gegen die Klosterneuburger (Oberliga B) vor ein paar Tagen 2:1 einen Test gewonnen haben.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.