Recommended Posts

Superkicker

ich meine, der verein wuerde im jetztigen zustand auch eine traktorenmeisterschaft zulassen, nur um einen obolus zu bekommen. wir diskutieren auf einem niveau der ei nem bundesligaverein in oesterreich einfach nicht wuerdig ist. die beiden praesidenten sollen endlich gehen und den verein frei geben. natuerlich mit einem null saldo, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich meine, der verein wuerde im jetztigen zustand auch eine traktorenmeisterschaft zulassen, nur um einen obolus zu bekommen. wir diskutieren auf einem niveau der ei nem bundesligaverein in oesterreich einfach nicht wuerdig ist. die beiden praesidenten sollen endlich gehen und den verein frei geben. natuerlich mit einem null saldo, oder?

Weisst du wen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die beiden praesidenten sollen endlich gehen und den verein frei geben. natuerlich mit einem null saldo, oder?

und du übernimmst das amt und ziehst ein paar kräftige sponsoren an land?

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

bazerl würde sicher gern mit seinem privatvermögen haften.

und dass er schon wieder den amateure thread zuspammt nervt gewaltig...

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Partie in der 20. Runde der Wiener Stadtliga zwischen den Vienna Amateuren und Donaufeld findet programmgemäß heute um 14:00 im Vienna Nachwuchszentrum statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Interessant, fällt mir jetzt erst auf, es ist Sommerzeit und man spielt eher noch zeitig am Tag.

Falls nicht getickert wird, werd ich versuchen, Halbzeit- und Endstand zu erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Halbzeitstand First Vienna Amas - Donaufeld 0:3

Puuh, lt. Krimi007 2 Elfmetertore für Donaufeld, die zwei Elfer waren, ohne Diskussion, gerechtfertigt. Eine eher matte Partie der unstrigen, schauen wir mal, vielleicht drehen wir´s noch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Endstand First Vienna Amateure - Donaufeld 0:4 (0:3)

Und wir waren gut bedient damit, meinte Krimi. O.k. auch solche Tage muss es geben... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am nac-platz war's am samstag offenbar reichlich fad, sodass das dortige fröhliche spekulieren über die vienna eingang in die wiener montag-krone gefunden hat:

20130408_krone_w_p47.pdf

edit: diese warmwassergeschichte hängt wohl schon allen beteiligten zum hals heraus. jedenfalls lag der ausgangspunkt des problems bei den sonnenkollektoren, gefolgt von einer unklaren zuordnung in wessen kompetenz die reparatur fällt (ma51 oder fernwärme) und jetzt scheitert es vorläufig an einem nicht beizubringenden ersatzteil - jedenfalls nicht am guten willen der vienna und schon gar nicht an der wasserrechnung... dass die situation für die dort tätigen spieler weiterhin untragbar ist goes without saying...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

am nac-platz war's am samstag offenbar reichlich fad, sodass das dortige fröhliche spekulieren über die vienna eingang in die wiener montag-krone gefunden hat:

20130408_krone_w_p47.pdf

edit: diese warmwassergeschichte hängt wohl schon allen beteiligten zum hals heraus. jedenfalls lag der ausgangspunkt des problems bei den sonnenkollektoren, gefolgt von einer unklaren zuordnung in wessen kompetenz die reparatur fällt (ma51 oder fernwärme) und jetzt scheitert es vorläufig an einem nicht beizubringenden ersatzteil - jedenfalls nicht am guten willen der vienna und schon gar nicht an der wasserrechnung... dass die situation für die dort tätigen spieler weiterhin untragbar ist goes without saying...

Alles gut und schön, aber ich zumindest kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es so ist, wie es ist (nicht beizubringender Ersatzteil !!), weil es sich eben um das NACHWUCHSZENTRUM und die Amateure handelt. So NICHT BEIZUBRINGEND könnte der Ersatzteil gar nicht sein, dass man sich z.B. in die Gefahr begäbe, die Lustenauer Austria heute kalt duschen zu lassen. :mad:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles gut und schön, aber ich zumindest kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es so ist, wie es ist (nicht beizubringender Ersatzteil !!), weil es sich eben um das NACHWUCHSZENTRUM und die Amateure handelt. So NICHT BEIZUBRINGEND könnte der Ersatzteil gar nicht sein, dass man sich z.B. in die Gefahr begäbe, die Lustenauer Austria heute kalt duschen zu lassen. :mad:

"shitstorm" über ma51 und fernwärme hilft vielleicht... wer orchestriert ihn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag