bayernbazi Superkicker Geschrieben 5. April 2013 ich meine, der verein wuerde im jetztigen zustand auch eine traktorenmeisterschaft zulassen, nur um einen obolus zu bekommen. wir diskutieren auf einem niveau der ei nem bundesligaverein in oesterreich einfach nicht wuerdig ist. die beiden praesidenten sollen endlich gehen und den verein frei geben. natuerlich mit einem null saldo, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 5. April 2013 ich meine, der verein wuerde im jetztigen zustand auch eine traktorenmeisterschaft zulassen, nur um einen obolus zu bekommen. wir diskutieren auf einem niveau der ei nem bundesligaverein in oesterreich einfach nicht wuerdig ist. die beiden praesidenten sollen endlich gehen und den verein frei geben. natuerlich mit einem null saldo, oder? Weisst du wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2013 die beiden praesidenten sollen endlich gehen und den verein frei geben. natuerlich mit einem null saldo, oder? und du übernimmst das amt und ziehst ein paar kräftige sponsoren an land? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) bazerl würde sicher gern mit seinem privatvermögen haften. und dass er schon wieder den amateure thread zuspammt nervt gewaltig... bearbeitet 5. April 2013 von marini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 6. April 2013 Die Partie in der 20. Runde der Wiener Stadtliga zwischen den Vienna Amateuren und Donaufeld findet programmgemäß heute um 14:00 im Vienna Nachwuchszentrum statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. April 2013 Interessant, fällt mir jetzt erst auf, es ist Sommerzeit und man spielt eher noch zeitig am Tag. Falls nicht getickert wird, werd ich versuchen, Halbzeit- und Endstand zu erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. April 2013 Hier ist die Aufstellung, in 20 Minuten gibt´s dann den Halbzeitstand: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-827568723975025621.htm?show=live&awVerband=W_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. April 2013 Halbzeitstand First Vienna Amas - Donaufeld 0:3 Puuh, lt. Krimi007 2 Elfmetertore für Donaufeld, die zwei Elfer waren, ohne Diskussion, gerechtfertigt. Eine eher matte Partie der unstrigen, schauen wir mal, vielleicht drehen wir´s noch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. April 2013 Endstand First Vienna Amateure - Donaufeld 0:4 (0:3) Und wir waren gut bedient damit, meinte Krimi. O.k. auch solche Tage muss es geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 6. April 2013 Der Bericht vom heutigen Spiel zwischen den Vienna Amas und Donaufeld ist auf der Offi online. http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4501 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) am nac-platz war's am samstag offenbar reichlich fad, sodass das dortige fröhliche spekulieren über die vienna eingang in die wiener montag-krone gefunden hat: 20130408_krone_w_p47.pdf edit: diese warmwassergeschichte hängt wohl schon allen beteiligten zum hals heraus. jedenfalls lag der ausgangspunkt des problems bei den sonnenkollektoren, gefolgt von einer unklaren zuordnung in wessen kompetenz die reparatur fällt (ma51 oder fernwärme) und jetzt scheitert es vorläufig an einem nicht beizubringenden ersatzteil - jedenfalls nicht am guten willen der vienna und schon gar nicht an der wasserrechnung... dass die situation für die dort tätigen spieler weiterhin untragbar ist goes without saying... bearbeitet 8. April 2013 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) am nac-platz war's am samstag offenbar reichlich fad, sodass das dortige fröhliche spekulieren über die vienna eingang in die wiener montag-krone gefunden hat: 20130408_krone_w_p47.pdf edit: diese warmwassergeschichte hängt wohl schon allen beteiligten zum hals heraus. jedenfalls lag der ausgangspunkt des problems bei den sonnenkollektoren, gefolgt von einer unklaren zuordnung in wessen kompetenz die reparatur fällt (ma51 oder fernwärme) und jetzt scheitert es vorläufig an einem nicht beizubringenden ersatzteil - jedenfalls nicht am guten willen der vienna und schon gar nicht an der wasserrechnung... dass die situation für die dort tätigen spieler weiterhin untragbar ist goes without saying... Alles gut und schön, aber ich zumindest kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es so ist, wie es ist (nicht beizubringender Ersatzteil !!), weil es sich eben um das NACHWUCHSZENTRUM und die Amateure handelt. So NICHT BEIZUBRINGEND könnte der Ersatzteil gar nicht sein, dass man sich z.B. in die Gefahr begäbe, die Lustenauer Austria heute kalt duschen zu lassen. bearbeitet 9. April 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 9. April 2013 Alles gut und schön, aber ich zumindest kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es so ist, wie es ist (nicht beizubringender Ersatzteil !!), weil es sich eben um das NACHWUCHSZENTRUM und die Amateure handelt. So NICHT BEIZUBRINGEND könnte der Ersatzteil gar nicht sein, dass man sich z.B. in die Gefahr begäbe, die Lustenauer Austria heute kalt duschen zu lassen. "shitstorm" über ma51 und fernwärme hilft vielleicht... wer orchestriert ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 11. April 2013 Eine Vorschau auf das Derby Vienna Amateure gegen NAC ist auf der Offi online. http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4507 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. April 2013 Getwittert und getickert wird heute nicht, werd versuchen Halbzeit- und Endergebnis in Erfahrung zu bringen Aufstellung von Fußball online: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-827568724243461344.htm?show=live&awVerband=W_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts