60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Juni 2012 schön wenn man sich sicher sein kann, dass die ganze welt einen hasst, oder? inszenierte opferrolle... aber das kennen wir ja schon. nur ist es halt bei dir mehr als offensichtlich was du anscheinend nicht wirklich bemerkst und daher kann ich in deinem Fall auf die Opferrolle als Ausrede verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) smiley verstehst du? aber ja doch ein lächeln sagt mehr als tausend worte bearbeitet 23. Juni 2012 von wolf72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Juni 2012 bei uns füllt man Hendl keine Hallen und Sheriff Gidi(eine Beförderung) versteht es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2012 nur ist es halt bei dir mehr als offensichtlich was du anscheinend nicht wirklich bemerkst und daher kann ich in deinem Fall auf die Opferrolle als Ausrede verzichten was ist offensichtlich? mein hass (schweres wort, nicht jeder würde sich trauen sowas ohne weiteres in den mund zu nehmen, aber gut, die burschen aus minga, haben mit dem "sich trauen" ja selten probleme). die obige antwort entlarvt sich als das was du wirklich bist. ein kleiner besserwisser, der sich selber immer auf der richtigen seite wähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Juni 2012 was ist offensichtlich? mein hass (schweres wort, nicht jeder würde sich trauen sowas ohne weiteres in den mund zu nehmen, aber gut, die burschen aus minga, haben mit dem "sich trauen" ja selten probleme). die obige antwort entlarvt sich als das was du wirklich bist. ein kleiner besserwisser, der sich selber immer auf der richtigen seite wähnt. Gratuliere wenigstens da haben wir was gemeinsam nur das ich mich mit verallgemeinerungen wie es ja bei dir primitiver Standard ist zurückhalte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2012 aber ja doch ein lächeln sagt mehr als tausend worte na dann ist ja gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Juni 2012 aber ja doch ein lächeln sagt mehr als tausend worte da gibt es doch auch diesen Spruch? wie lautet der gleich nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) Gratuliere wenigstens da haben wir was gemeinsam nur das ich mich mit verallgemeinerungen wie es ja bei dir primitiver Standard ist zurückhalte. hmm... ich starte die diskussion mit einer antwort auf den KSClers und ein (oder zwei) frage(n) an dich und bin damit anscheinend schon von vornherein ein primitiver verallgemeinerer. die diskussionskultur in münchen befindet sich offensichtlich noch auf einem steinzeitlichen niveau. bearbeitet 23. Juni 2012 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2012 da gibt es doch auch diesen Spruch? wie lautet der gleich nochmal? uii blöde sprüche äh weisheiten kenn ich viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Juni 2012 kann ein MOD dann diesen ganzen Mist bitte wieder in den entsprechenden Thread im Spam-Channel verschieben?Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2012 billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2012 kann ein MOD dann diesen ganzen Mist bitte wieder in den entsprechenden Thread im Spam-Channel verschieben?Danke oder gleich in den mistkübel gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Juni 2012 hmm... ich starte die diskussion mit einer antwort auf den KSClers und ein (oder zwei) frage(n) an dich und bin damit anscheinend schon von vornherein ein primitiver verallgemeinerer. die diskussionskultur in münchen befindet sich offensichtlich noch auf dem niveau von vor der französischen revolution. die Münchner Diskussionskultur passt sich halt ganz schnell an deine an wenn es nötig ist,ich glaube du verstehst zum Teil deine eigenen Beiträge nicht oder sinnerfassendes Lesen kommt erst im nächsten Kapitel? billig nötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) die Münchner Diskussionskultur passt sich halt ganz schnell an deine an wenn es nötig ist,ich glaube du verstehst zum Teil deine eigenen Beiträge nicht oder sinnerfassendes Lesen kommt erst im nächsten Kapitel? wie gesagt... billig. jeder der lesen kann und die letzten 1,5 seiten sieht, wird sich seine meinung bilden. gute nacht! bearbeitet 23. Juni 2012 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Juni 2012 oder gleich in den mistkübel gg und das mit Anlauf am besten wie gesagt... billig. jeder der lesen kann und die letzten 1,5 seiten sieht, wird sich seine meinung bilden. gute nacht! yooo hau rein und schlaf gut,ich wünsch dir was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts