Kroatien - Spanien


Wiener Junge

  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass sich die spanier mit eienm 2:2 begnügen würden. zum einen würden sie damit höchstwahrscheinlich im viertelfinale auf frankreich treffen und zum anderen würden sie damit viel symphatien verspielen und sich extrem lächerlich machen.

einfach wird's aber denke ich trotzdem nicht, dafür sind die kroatien zu gut drauf bisher. 2:1 für spanien und ein sieg der italiener im parallelspiel :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

So noch 4. Stunden bis zum Anpfiff. Stimmung ist gut in Danzig. Hoffe natürlich auf einen Sieg. :) Wird natürlich richtig schwer gegen die Spanier, aber ich bin da guter hoffnung.

Gruß aus Danzig

bearbeitet von Wiener Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gerade heute trau ich Kroatien viel zu. Wär ja genial, würden sie Spanien bezwingen. Wenn das iberische Werkl aber in Fahrt kommen sollte, wirds wohl traurig für die Chessmaster. Das Gijon-X erwarte ich nicht, auf sowas kann man net absichtlich hinarbeiten, währ ehrlos und passt zu keinem der beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

In Italien sprießen bereits erste Fake-Endergebnisse! 8P

C_27_articolo_84506_immagineprincipale.jpg

:facepalm: Paranoia HOCH 10 !! Bei den Schweden und Dänen 2004 hatte man es ja irgendwie ahnen können, da die 2 Nachbarländer sind und bei Österreich-Deutschland 1982 das auch schon passiert war. Allerdings wirkte das SWE-DAN Spiel nicht so übelst abgesprochen wie das Duell in Gijon. Die Italiener sollten einfach ihr Spiel gewinnen und dann wird das schon klappen mit dem Aufstieg. Wie Buffon gestern oder heute gesagt hat ... "solche Wirtshausgedanken sind etwas für Verlierer" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:facepalm: Paranoia HOCH 10 !! Bei den Schweden und Dänen 2004 hatte man es ja irgendwie ahnen können, da die 2 Nachbarländer sind und bei Österreich-Deutschland 1982 das auch schon passiert war. Allerdings wirkte das SWE-DAN Spiel nicht so übelst abgesprochen wie das Duell in Gijon. Die Italiener sollten einfach ihr Spiel gewinnen und dann wird das schon klappen mit dem Aufstieg. Wie Buffon gestern oder heute gesagt hat ... "solche Wirtshausgedanken sind etwas für Verlierer" !

Niemand stirbt so schön im Fussball wie Italiener ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Hier die Aufstellung der Spanier, wie erwartet:

Torres

Silva - Xavi - Iniesta

Alonso - Busquets

Alba - Piqué - Ramos - Arbeloa

Casillas ©

:support: Vamos _Spanien_

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So ein 2:2 das überhaupt nicht abgesprochen war war hätt schon Unterhaltungswert.

So ein Ergebniss kann ja wohl vorkommen nur würds halt keine Sau glauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

So ein 2:2 das überhaupt nicht abgesprochen war war hätt schon Unterhaltungswert.

So ein Ergebniss kann ja wohl vorkommen nur würds halt keine Sau glauben...

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Spanien 2 Tore kassiert, da müsste es mMn ganz blöd laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.