Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ist Wydra positionstechnisch ein 6er oder ein 8er?

Als der neue Heikkinen oder der neue Prager?

kann wohl beides spielen, allerdings sehe ich ihn eher als 8er! da er mehr der techniker ist, im zweikampfverhalten muss er noch besser werden, vor allem robuster. er ist zwar groß, aber a bissel a muskelmasse sollte er noch zulegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Dass mit Wydra kann ich bestätigen dass er oft andere Sachen im Kopf hat und sich zu wenig auf sich selbst konzentriert. Ich kann mich da an eine Zugfahrt mit ihm erinnern in der er viel über den Luki grozurek "ausgehaut" hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

kann wohl beides spielen, allerdings sehe ich ihn eher als 8er! da er mehr der techniker ist, im zweikampfverhalten muss er noch besser werden, vor allem robuster. er ist zwar groß, aber a bissel a muskelmasse sollte er noch zulegen!

Ok, danke.

Ich habe ihn bisher nur beim letzten Saisonspiel gegen Wacker Innsbruck gesehen, da ist er mir eigentlich schon körperlich stark vorgekommen, aber wahrscheinlich nur auf Grund seiner Größe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin gespannt ob wie mit wydra noch viel freude haben werden .... was mir bei den wenigen auftritten in der ersten aufgfallen is (portugal live streams und wacker spiel) is dass er mit dem ball sehr stark is aber ohne ball hatte er meist einen sehr gemütlichen spaziergang hingelegt .. für einen 6er oder 8er erwart ich schon a bissl mehr laufbereitschaft !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Nachtrag, weil ichs gerade in Bruckis Bericht gelesen hab.

Die Sicherheitskontrollen absolut zum Scheissen, ich mein Metalldetektoren ?!

Nicht mal beim Derby kontrollieren sie so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hm, mich wunderts ja eigentlich dass diverse Schundblattln nicht über den offensichtlichen Platzsturm nach Abpfiff (siehe Bruckis letztes Foto) berichtet haben.

Darf man ja gespannt sein, was die hochgezogenen Amas gegen starke Gegner so zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Hm, mich wunderts ja eigentlich dass diverse Schundblattln nicht über den offensichtlichen Platzsturm nach Abpfiff (siehe Bruckis letztes Foto) berichtet haben.

Platzsturm erfolgte auf die explizite Aufforderung des Platzsprechers hin, aufs Feld zu laufen und sich "a Autogramm oder a Busserl" von den Rapidspielern zu holen (nein, ich beliebe nicht zu scherzen), samt Seitenhieb, hier in Klosterneuburg gäbe es einen legalen Platzsturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag