Italien - Kroatien 1:1


axl_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

finde die Bananenwürfe gegen Balotelli jetzt auch nich schlimm :D schließlich hat er es mit seiner "mord" drohung ja irgendwie provoziert. Auch die affengeräusche von den rängen, als er am ball war, sollte man nicht überbewerten. Er ist nunmal ein typ spieler, den man vom charakter her manchmal mit einem affen vergleichen möchte (durch seine aktionen auf und abseits des spielfeldes und seinen interviews). Ich glaube das hat nur sehr begrenzt was mit rassismus zu tun.. ein blonder Olli Kahn wurde auch öfter mit Bananen beworfen ;) .. vielleicht kann er die wut ja in ehrgeiz ummünzen.

Abgesehen davon dass er a besonderes Herzerl ist und und mMn. bei weitem nicht das bringt für den Zirkus fúr den er veranstaltet dürft er ja wahrlich nicht der hellste sein.

Wird ihm möglicherweise mal auf den Kopf fallen

Das mit den Bananen war wohl abzusehen hätt das schon im Stadion während dem Spiel erwartet und Empörung fehlt mir da jetzt total.

Wenn ich so provozier muss ich auch rechnen das es so kommt.

bearbeitet von wolf72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

rassismus fängt da an wo andere wegschauen oder bagatellisieren... balotelli hat es unabhängig von seiner leistung auf den platz nicht verdient wie ein affe mit banane beworfen zu werden und akustisch mit affenlauten begleitet zu werden... das ist primitiv und zeugt von dummheit und niedrigstem niveau... nur weil ein spieler vor dem match mit aussagen polarisiert und sich manch ein fan davon provoziert fühlt, heißt das noch lange nicht das man dann noch einen draufsetzen muss... ich würd ja mal gern sehen wie ein kroatisch-stämmiger fan das findet wenn man ihn als russe oder als polacke beschimpft... und nur das wir uns verstehen: ich sehe kroaten oder sonstige ost-bevölkerungsgruppen nicht so... ist nur ein beispiel...

generell wird das von den medien sicher wieder unnötig aufgeblasen, trotzallem sollte man bei solchen dingen nicht wegschauen... sowas hat im stadion nichts verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.