C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 27. Juni 2012 COME ON PASZEK YOU CAN DO IT Gerade wieder auf den Spielstand geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 27. Juni 2012 aaaaaah, seh's erst jetzt.. steht eh bei jeder partie dabei.. danke brave tamira.. eigentlich eh krank, da spielts das ganze jahr über grottig, dann gewinnts mal lässig ein tunier und dann gehts wohl dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2012 verschreits es net !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 27. Juni 2012 hahahaha.. da melzert wohl jemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2012 hahahaha.. da melzert wohl jemand man merkt du hast das Spiel nicht gesehen, diese Meldung würdest dir sonst ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2012 Yeeeeeeesssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2012 YESSSSS unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 27. Juni 2012 :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 27. Juni 2012 das stimmt allerdings, würde mir aber dennoch nicht so eine aussage verkneifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2012 Wahnsinn, geile Partie...die Frau ist ein Monster, fightet um jeden Ball und packt dann unglaubliche Winner aus der Defensive aus, sowas hab ich aus öster. Sicht seit Muster nicht mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Juni 2012 Wahnsinn wieviel Matchbälle hatt die in den letzten 3 Spielen abgewehrt,irre. Aber a Livewette beim Tamira Paszek Spiel muß aber a Horror sein. Bravo Miss Paszek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juni 2012 Tami War ja immer schon ein großer Fan von ihr (sind ja zirka im gleichen Alter) aber ich hab ihre Karriere vor Eastbourne eigentlich schon angeschrieben gehabt. Wahnsinn, was sich alles im Schädel abspielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2012 Wahnsinn wieviel Matchbälle hatt die in den letzten 3 Spielen abgewehrt,irre. Aber a Livewette beim Tamira Paszek Spiel muß aber a Horror sein. Bravo Miss Paszek. 3, 5 und heute warens "nur 2". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Juni 2012 Wahnsinn wieviel Matchbälle hatt die in den letzten 3 Spielen abgewehrt,irre. Aber a Livewette beim Tamira Paszek Spiel muß aber a Horror sein. Bravo Miss Paszek. beim finalspiel am samtag hat der bookie oder wie man das nennt glaube ich gepennt, wie die paszek is rebreak gemacht hat war die quote noch auf 8.50 so, super tami, schön und gut. und jetzt tipps her für morgen von den tennisexperten ich will mei kohle "loswerden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Juni 2012 Wahnsinn, geile Partie...die Frau ist ein Monster, fightet um jeden Ball und packt dann unglaubliche Winner aus der Defensive aus, sowas hab ich aus öster. Sicht seit Muster nicht mehr gesehen. wobei die muster-analogie wohl eher auf wozniacki passen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts