Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

doch doch, am WE waren sie schon immer so hinüber, erschreckt einen halt jahr für jahr, und immer denkt man letztes jahr wars besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Zweitlängstes Spiel der Wimbledon Geschichte nach 5:31 leider schon zu Ende gegangen :D

und immer noch 1,5 stunden kürzer als der erste teil von Isner - Mahut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Bägdääädiisssss ist trotzdem der hammer!

ich mag solche kâmpfer und beisser tausend mal lieber als diese ganzen servicemaschinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum? spielt ja noch Doppel.

das wars leider, den Satz so verschenken :(:madmax:

ajo :facepalm:

Und ja, war leider absehbar dass das jetzt nichts mehr wird. Ne neue Hose sollt sich dann Murray für den weiteren Turnierverlauf wohl zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch doch, am WE waren sie schon immer so hinüber, erschreckt einen halt jahr für jahr, und immer denkt man letztes jahr wars besser ;)

Glaub trotzdem, dass er von Jahr zu Jahr schlechter wird. Man stelle sich vor, sie würden wie früher Sampras und Becker auch noch Serve and Volley spielen. So ist wenigstens nur bei der Grundlinie alles hin. Der Londoner Queens Club war ja göttlich dagegen und selbst der Rasen in Halle war dagegen eine Augenweide.

Wer traut Paszek einen Sieg gegen :davinci: zu? Und wer sogar gegen Vika?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das frag ich mich schon seit tag 1

ich kann mich nicht erinnern in runde 3 jemals so miese hauptplätze gesehen zu haben.

ja selbst schuld. der platz wird von jahr zu jahr langsamer und dadurch die ballwechsel länger und intensiver, zudem picken die spieler fast nur noch an der grundlinie herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gegen Vinci dürfte es wieder Recht eng werden, schau zwar nicht viel Mäderltennis, aber für eine Dame spielt die Italienerin einen sehr feinen Slice, der vor allem auf Rasen sehr ungut zu kontern ist.

Irgendwie hab' ich aber das Gefühl, dass es für Paszek in diesem Turnier noch sehr sehr weit gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag