lp-x 14 Geschrieben 30. Juni 2012 starke Vorstellung von Ferrer so, endlich ist das Vorgeplänkel vorbei, gleich gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 30. Juni 2012 doch doch, am WE waren sie schon immer so hinüber, erschreckt einen halt jahr für jahr, und immer denkt man letztes jahr wars besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Juni 2012 geh Marcos so unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Juni 2012 Irr, wie ausgeglichen eine Partie sein kann. Total Points won bei Cilic vs Querrey grad 235:234 Und Melzer darf schon den Rückflug buchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juni 2012 das publikum ist einfach sensationell !!! standing ovations für den zyprer nach dem abgewehrten breakball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Juni 2012 toller Marcos, hoffentlich wirft ihn die Unterbrechung nicht wieder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Juni 2012 Zweitlängstes Spiel der Wimbledon Geschichte nach 5:31 leider schon zu Ende gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juni 2012 Zweitlängstes Spiel der Wimbledon Geschichte nach 5:31 leider schon zu Ende gegangen und immer noch 1,5 stunden kürzer als der erste teil von Isner - Mahut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Juni 2012 Und Melzer darf schon den Rückflug buchen warum? spielt ja noch Doppel. das wars leider, den Satz so verschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juni 2012 Bägdääädiisssss ist trotzdem der hammer! ich mag solche kâmpfer und beisser tausend mal lieber als diese ganzen servicemaschinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Juni 2012 warum? spielt ja noch Doppel. das wars leider, den Satz so verschenken ajo Und ja, war leider absehbar dass das jetzt nichts mehr wird. Ne neue Hose sollt sich dann Murray für den weiteren Turnierverlauf wohl zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juli 2012 doch doch, am WE waren sie schon immer so hinüber, erschreckt einen halt jahr für jahr, und immer denkt man letztes jahr wars besser Glaub trotzdem, dass er von Jahr zu Jahr schlechter wird. Man stelle sich vor, sie würden wie früher Sampras und Becker auch noch Serve and Volley spielen. So ist wenigstens nur bei der Grundlinie alles hin. Der Londoner Queens Club war ja göttlich dagegen und selbst der Rasen in Halle war dagegen eine Augenweide. Wer traut Paszek einen Sieg gegen zu? Und wer sogar gegen Vika? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Juli 2012 Wer traut Paszek einen Sieg gegen zu? Und wer sogar gegen Vika? Vika kommt nicht ins QF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2012 das frag ich mich schon seit tag 1 ich kann mich nicht erinnern in runde 3 jemals so miese hauptplätze gesehen zu haben. ja selbst schuld. der platz wird von jahr zu jahr langsamer und dadurch die ballwechsel länger und intensiver, zudem picken die spieler fast nur noch an der grundlinie herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2012 Gegen Vinci dürfte es wieder Recht eng werden, schau zwar nicht viel Mäderltennis, aber für eine Dame spielt die Italienerin einen sehr feinen Slice, der vor allem auf Rasen sehr ungut zu kontern ist. Irgendwie hab' ich aber das Gefühl, dass es für Paszek in diesem Turnier noch sehr sehr weit gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts