Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2012 ma hab komplett das Match gegen Cornet versäumt, gibts irgendwo ein Zusammenschnitt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) Paukenschlag. Und irgendwie hat es sich doch abgezeichnet. Rasen ist dann halt nunmal doch nicht Sand und das ist auch gut so! Die Zeiten in denen Muster, Chang, Kuerten bereits in Runde 1 oder 2 ausgeschieden sind, haben mir eh gefehlt. Wirklich überzeugend war von den Top 10 in der Vorbereitung aber niemand. Haas weg, Isner weg, Berdych weg, Nadal weg, Simon weg, Dolgopolow weg. Bin gespannt wer der nächste ist. Tippe fast auf Federer... Djokovic bleibt die Unbekannte. Falla besiegt sowohl Isner als auch Mahut in 5 Sätzen irgendwie auch ne witzige Sache... Gespannt bin ich, ob Roddick dem Ferrer was entgegen zu setzen hat. Auch JMDP gegen Cilic wird interessant...(edit: sollten sie irgendwann mal aufeinander treffen ) bearbeitet 29. Juni 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2012 Tamira jetzt eigentlich auch gar keine dumme Auslosung mögliches AF: Lucic oder Vinci mögliches VF: Azarenka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. Juni 2012 Hätte dich weit jünger eingeschätzt.... Muster spielte sein letztes Wimbledonturnier 1994, hab ich leider noch nicht aktiv mitgekriegt (schade irgendwie, obwohl versäumt hab ich auch nicht wirklich; 4 Erstrundenniederlagen....) Eigentlich is der Xaverl eh erst Anfang/Mitte 20..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2012 Paukenschlag. Und irgendwie hat es sich doch abgezeichnet. Rasen ist dann halt nunmal doch nicht Sand und das ist auch gut so! Die Zeiten in denen Muster, Chang, Kuerten bereits in Runde 1 oder 2 ausgeschieden sind, haben mir eh gefehlt. Wirklich überzeugend war von den Top 10 in der Vorbereitung aber niemand. Haas weg, Isner weg, Berdych weg, Nadal weg, Simon weg, Dolgopolow weg. Bin gespannt wer der nächste ist. Tippe fast auf Federer... Djokovic bleibt die Unbekannte. Falla besiegt sowohl Isner als auch Mahut in 5 Sätzen irgendwie auch ne witzige Sache... Gespannt bin ich, ob Roddick dem Ferrer was entgegen zu setzen hat. Auch JMDP gegen Cilic wird interessant...(edit: sollten sie irgendwann mal aufeinander treffen ) zum einen erwähnst du, dass rasen eben nicht sand ist, und endlich wieder mal sandplatzspieler recht früh verlieren; zum anderen fragst du, ob roddick dem ferrer was entgegenzusetzen hat aber sonst hast du recht - schon viele (zumindest geheim-)favoriten weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) Hätte dich weit jünger eingeschätzt.... Muster spielte sein letztes Wimbledonturnier 1994, hab ich leider noch nicht aktiv mitgekriegt (schade irgendwie, obwohl versäumt hab ich auch nicht wirklich; 4 Erstrundenniederlagen....) Ich hab Muster zwar noch Spielen gesehen (einmal in Kitzbühel im Finale sogar als kleiner Zwerg 1993 (?)) aber in Wimbledon zugegebenermaßen nie. Aber da ich sehr tennisinteressiert bin, sind mir diese Niederlagen nicht entgangen. Und der Unterschied zwischen Rasen und Sand hat für mich Tennis in Ende 90er Anfang 00er sogar ausgemacht, ist aber leider zunehmend verschwunden... Eigentlich is der Xaverl eh erst Anfang/Mitte 20..... Woher weißt du denn das? zum einen erwähnst du, dass rasen eben nicht sand ist, und endlich wieder mal sandplatzspieler recht früh verlieren; zum anderen fragst du, ob roddick dem ferrer was entgegenzusetzen hat aber sonst hast du recht - schon viele (zumindest geheim-)favoriten weg Naja Roddick ist halt leider nicht mehr der Roddick von früher (erstrundenniederlage in Queens gegen Mahut) . Und Ferrer hat auch schon zwei Rasenturniere gewonnen. (Roddick 5) Nette Statistik dazu gibts auf http://sportimdetail.wordpress.com/ Edit: Meine 4 Mädls (Aga, Tami, Mascha und Jules) sind übrigens alle noch dabei. Wer kann das von "seinen" Mädls noch behaupten? bearbeitet 29. Juni 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Juni 2012 rafa na wenigstens is Baghdatis noch dabei, und morgen sollt er eig. auch noch weiterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. Juni 2012 wieso ist sori-makiri nicht am CC angesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Juni 2012 wieso ist sori-makiri nicht am CC angesetzt? Wimbledon halt. Wenn Falla wieder meint er muss in 5 gewinnen hau ich ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) Roger der nächste Held. Und Sori am Netz is ein ziemliches Abenteuer. Federer auch. Geh leck. bearbeitet 29. Juni 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juni 2012 Wahnsinn. Monaco weg (weniger überraschend) Raonic weg, Verdasco weg. Gasquet und JMDP könnten die Nutznießer sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Juni 2012 Roger returniert so unglaublich schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2012 man muss schon sagen, benneteau spielt ein paar klassen über seinem gewohnten niveau - extrem präzise aufschläge, wenn er sie braucht; kommt aus unmöglichen defensivsituationen noch mit irgendeinem traumschlag daher. glaub nicht, dass er das niveau halten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Juni 2012 man muss schon sagen, benneteau spielt ein paar klassen über seinem gewohnten niveau - extrem präzise aufschläge, wenn er sie braucht; kommt aus unmöglichen defensivsituationen noch mit irgendeinem traumschlag daher. glaub nicht, dass er das niveau halten kann Das Niveau hatte er aber eh nur im 2. Satz. Der erste war von beiden ein Graus. Sori auch weg, Ana left. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2012 Wird heuer nichts im Free TV übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts