Recommended Posts

Paukenschlag. Und irgendwie hat es sich doch abgezeichnet. Rasen ist dann halt nunmal doch nicht Sand und das ist auch gut so! Die Zeiten in denen Muster, Chang, Kuerten bereits in Runde 1 oder 2 ausgeschieden sind, haben mir eh gefehlt. Wirklich überzeugend war von den Top 10 in der Vorbereitung aber niemand. Haas weg, Isner weg, Berdych weg, Nadal weg, Simon weg, Dolgopolow weg. Bin gespannt wer der nächste ist. Tippe fast auf Federer...

Djokovic bleibt die Unbekannte.

Falla besiegt sowohl Isner als auch Mahut in 5 Sätzen :D irgendwie auch ne witzige Sache...

Gespannt bin ich, ob Roddick dem Ferrer was entgegen zu setzen hat. Auch JMDP gegen Cilic wird interessant...(edit: sollten sie irgendwann mal aufeinander treffen :feier: )

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Hätte dich weit jünger eingeschätzt....

Muster spielte sein letztes Wimbledonturnier 1994, hab ich leider noch nicht aktiv mitgekriegt (schade irgendwie, obwohl versäumt hab ich auch nicht wirklich; 4 Erstrundenniederlagen....)

Eigentlich is der Xaverl eh erst Anfang/Mitte 20.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Paukenschlag. Und irgendwie hat es sich doch abgezeichnet. Rasen ist dann halt nunmal doch nicht Sand und das ist auch gut so! Die Zeiten in denen Muster, Chang, Kuerten bereits in Runde 1 oder 2 ausgeschieden sind, haben mir eh gefehlt. Wirklich überzeugend war von den Top 10 in der Vorbereitung aber niemand. Haas weg, Isner weg, Berdych weg, Nadal weg, Simon weg, Dolgopolow weg. Bin gespannt wer der nächste ist. Tippe fast auf Federer...

Djokovic bleibt die Unbekannte.

Falla besiegt sowohl Isner als auch Mahut in 5 Sätzen :D irgendwie auch ne witzige Sache...

Gespannt bin ich, ob Roddick dem Ferrer was entgegen zu setzen hat. Auch JMDP gegen Cilic wird interessant...(edit: sollten sie irgendwann mal aufeinander treffen :feier: )

zum einen erwähnst du, dass rasen eben nicht sand ist, und endlich wieder mal sandplatzspieler recht früh verlieren; zum anderen fragst du, ob roddick dem ferrer was entgegenzusetzen hat :D

aber sonst hast du recht - schon viele (zumindest geheim-)favoriten weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte dich weit jünger eingeschätzt....

Muster spielte sein letztes Wimbledonturnier 1994, hab ich leider noch nicht aktiv mitgekriegt (schade irgendwie, obwohl versäumt hab ich auch nicht wirklich; 4 Erstrundenniederlagen....)

Ich hab Muster zwar noch Spielen gesehen (einmal in Kitzbühel im Finale sogar als kleiner Zwerg 1993 (?)) aber in Wimbledon zugegebenermaßen nie. Aber da ich sehr tennisinteressiert bin, sind mir diese Niederlagen nicht entgangen. Und der Unterschied zwischen Rasen und Sand hat für mich Tennis in Ende 90er Anfang 00er sogar ausgemacht, ist aber leider zunehmend verschwunden...

Eigentlich is der Xaverl eh erst Anfang/Mitte 20.....

Woher weißt du denn das? :ratlos::feier:

zum einen erwähnst du, dass rasen eben nicht sand ist, und endlich wieder mal sandplatzspieler recht früh verlieren; zum anderen fragst du, ob roddick dem ferrer was entgegenzusetzen hat :D

aber sonst hast du recht - schon viele (zumindest geheim-)favoriten weg

Naja Roddick ist halt leider nicht mehr der Roddick von früher (erstrundenniederlage in Queens gegen Mahut) . Und Ferrer hat auch schon zwei Rasenturniere gewonnen. (Roddick 5)

Nette Statistik dazu gibts auf http://sportimdetail.wordpress.com/

Edit: Meine 4 Mädls (Aga, Tami, Mascha und Jules) sind übrigens alle noch dabei. Wer kann das von "seinen" Mädls noch behaupten? :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

man muss schon sagen, benneteau spielt ein paar klassen über seinem gewohnten niveau - extrem präzise aufschläge, wenn er sie braucht; kommt aus unmöglichen defensivsituationen noch mit irgendeinem traumschlag daher.

glaub nicht, dass er das niveau halten kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

man muss schon sagen, benneteau spielt ein paar klassen über seinem gewohnten niveau - extrem präzise aufschläge, wenn er sie braucht; kommt aus unmöglichen defensivsituationen noch mit irgendeinem traumschlag daher.

glaub nicht, dass er das niveau halten kann

Das Niveau hatte er aber eh nur im 2. Satz. Der erste war von beiden ein Graus.

Sori auch weg, Ana left.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag