schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Juni 2012 Holland schlägt Portugal und Deutschland haut sich gegen Dänemark in den letzten 3 Minuten 2 eigentore rein damit das Spiel 2-2 ausgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 13. Juni 2012 Naja, denk mal nach. Deutschland besiegt Dänemark und Holland besiegt Portugal. 1. Deutschland 9 Pkt. 2. Dänemark, Holland, Portugal 3. Pkt Wird es dann durch direktes Duell gelöst? Dänemark > Holland Portugal > Dänemark Holland > Portugal Wie soll es dann nach direkten Duellen gereiht werden deiner Meinung nach? Danke genau mein Gedanke......... Jetzt kann er sich auszeichnen der Simon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Juni 2012 Naja, denk mal nach. Deutschland besiegt Dänemark und Holland besiegt Portugal. 1. Deutschland 9 Pkt. 2. Dänemark, Holland, Portugal 3. Pkt Wird es dann durch direktes Duell gelöst? Dänemark > Holland Portugal > Dänemark Holland > Portugal Wie soll es dann nach direkten Duellen gereiht werden deiner Meinung nach? Es wird eine 3er-Tabelle ohne Deutschland gebildet. In der ist dann die TD ausschlaggebend, nicht aber die Spiele gegen Deutschland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Juni 2012 Es wird eine 3er-Tabelle ohne Deutschland gebildet. In der ist dann die TD ausschlaggebend, nicht aber die Spiele gegen Deutschland. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2012 Naja, denk mal nach. Deutschland besiegt Dänemark und Holland besiegt Portugal. 1. Deutschland 9 Pkt. 2. Dänemark, Holland, Portugal 3. Pkt Wird es dann durch direktes Duell gelöst? Dänemark > Holland Portugal > Dänemark Holland > Portugal Wie soll es dann nach direkten Duellen gereiht werden deiner Meinung nach? Find diese Duellregelung dumm. Das gute alte Torverhältnis ist besser, damit nicht schon alles zuvor entschieden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Juni 2012 Danke genau mein Gedanke......... Jetzt kann er sich auszeichnen der Simon Schon geschehn, könnts euch gemeinsam Stricknadeln und WOlle kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 13. Juni 2012 Wenn Holland dann gegen Portugal gewinnt und Dänemark gegen Deutschland verleit passiert in deiner Welt also was? Dann würde "in meiner Welt" das Torverhältniss entscheiden, und das wird dann wohl nicht für Holland sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2012 Ihr habt mich gerade verwirrt. Kann Deutschland nicht trotz Sieg noch ausscheiden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Ihr habt mich gerade verwirrt. Kann Deutschland nicht trotz Sieg noch ausscheiden? Nein! bearbeitet 13. Juni 2012 von C2K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Wie soll es dann nach direkten Duellen gereiht werden deiner Meinung nach? torverhältnis der 3 direkten begegnungen. aktuell: portugal 1 1 0 0 3:2 3 dänemark 2 1 0 1 3:3 3 holland 1 0 0 1 0:1 0 verliert dänemark gegen deutschland und gewinnt holland mit +2 gegen portugal ist holland weiter, völlig unabhängig vom heutigen ergebnis. bearbeitet 13. Juni 2012 von halbe südfront 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2012 Bitte so weiter machen! Und bitte Schürrle für Podolski bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Ihr habt mich gerade verwirrt. Kann Deutschland nicht trotz Sieg noch ausscheiden? Klar, wenn sie gegen Dänemark verlieren und Portugal die Hollaender panieren! bearbeitet 13. Juni 2012 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2012 Nur is es vollkommen egal wie hoch sie heute verlieren wenn am Ende 3 Mannschaften 3 Punkte haben. Über die Wahrscheinlichkeit lässt sich diskutieren, aber Holland hat selbst bei einer Niederlage noch die Chance auf den Aufstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Juni 2012 Dann würde "in meiner Welt" das Torverhältniss entscheiden, und das wird dann wohl nicht für Holland sprechen. Wenn ihr jetzt noch einen vierten findet könnt ihr auch Bridge spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Edit: gut, das war jetzt mein FAIL bearbeitet 13. Juni 2012 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts