Recommended Posts

was hab ich denn da gefunden? :)

2/3 und 3/3 werden nicht so schwer zu finden sein.. :)

Wahnsinns Ausschnitt ;-) Unglaubliche Momente!

Sagt der "Otto - Maximale" bei ca. 08:50 er hätte 1000 € gewettet? Wie kann er 93´schon wissen das wir den Euro bekommen? Oder verstehe ich es falsch?

wir sollten die Mannschaft diese Saison einfach fertig spielen lassen anstatt div. skurille Statistiken aufzustellen...

Sooo ernst gemeint war das Post auch nicht ;-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

ja

(u.a. billa, merkur, penny, bipa, adeg)

ADEG zählt da aber mWn nicht dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ADEG :lol: du bauer

:ratlos:

Hab ja nicht behauptet, dass ich zum ADEG geh. Nur dachte ich, dass der nicht zur REWE Group gehört.

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wahnsinns Ausschnitt ;-) Unglaubliche Momente!

Sagt der "Otto - Maximale" bei ca. 08:50 er hätte 1000 ¤ gewettet? Wie kann er 93´schon wissen

das wir den Euro bekommen? Oder verstehe ich es falsch?

Er sagt Dollar :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

:ratlos:

Hab ja nicht behauptet, dass ich zum ADEG geh. Nur dachte ich, dass der nicht zur REWE Group gehört.

REWE-Gutscheine müssten auch für Adeg gelten. Hab im Dezember welche geschenkt bekommen, da standen Sie drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REWE-Gutscheine müssten auch für Adeg gelten. Hab im Dezember welche geschenkt bekommen, da standen Sie drauf...

Meine Mutter bekommt die bei ihrer Arbeitsstelle immer vergünstigt und da steht ADEG nicht drauf (habs grad überprüft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Meine Mutter bekommt die bei ihrer Arbeitsstelle immer vergünstigt und da steht ADEG nicht drauf (habs grad überprüft)

ich geh aber stark davon aus, dass Adeg die Gutscheine dennoch akzeptieren wird. Alles andere wäre ziemlich peinlich und nicht im Sinne des Kunden....

schon klar ;) ich hab nur die Sorge, dass wir es trotz der hervorragenden Ausgangslage noch verscheißen könnten :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er sagt Dollar :clever:

Stimmt ja. Hab´s wirklich beim ersten mal so gehört als ob der Baric € sagen würde....

schon klar ;) ich hab nur die Sorge, dass wir es trotz der hervorragenden Ausgangslage noch verscheißen könnten :/

Das ist GSD neben der Kantinenthematik ja die einzige Sorge die wir Veilchen im Moment haben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich les was vom Hosiner und Stöger, aber nirgends was vom "ganzen Team"! Und auch bei Hosiner sind uns wohl finanzielle Grenzen gesetzt, oder glaubst nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wäre nicht clever von hosiner nach nur einer guten saison in eine bessere liga wechseln zu wollen.

Wenn wer mit einem Haufen Geldscheinen wedelt wird er verständlicherweise nicht lang überlegen, zurück kann er immer und wenns ned klappt wars fürs Börserl gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten