SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) RBS sah da in der ersten Halbzeit aber mal ganz schelcht aus. Die Roma aber auch extrem giftig. bearbeitet 23. Februar 2023 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Februar 2023 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: RBS sah da in der ersten Hslbzeit aber mal ganz schelcht aus. WAC Roma 2:2 (auswärts). Mal schauen ob die Dosen das auch hinbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2023 Chancenlose Salzburger und eine klar überlegene Roma. Die Bullen werden heuer so auch in der heimischen Meisterschaft noch beissen müssen. Völlig verdient ausgeschieden. Jaissle hatte keine Antworten auf clevere, giftige und technisch überlegene Römer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. Februar 2023 Ich sag nur Roma, und zweimal unentschieden... you remember? ... Prost 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 24. Februar 2023 SitzerOst schrieb vor 7 Stunden: Chancenlose Salzburger und eine klar überlegene Roma. Die Bullen werden heuer so auch in der heimischen Meisterschaft noch beissen müssen. Völlig verdient ausgeschieden. Jaissle hatte keine Antworten auf clevere, giftige und technisch überlegene Römer. Unter JM haben wir einen richtigen Hurra Fußball gespielt dabei aber viele Chancen kreiert aber halt auch viele Tore bekommen. Ich hatte am Anfang mit Jaissle das Gefühl das er die richtige Mischung zwischen Attacke und der Defensive finden würde Inzwischen hab ich das Gefühl das von unseren "alten" Qualitäten nicht mehr viel bis gar nix mehr über ist. Sind verdient ausgeschieden gar keine Frage! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2023 Torment schrieb vor einer Stunde: Unter JM haben wir einen richtigen Hurra Fußball gespielt dabei aber viele Chancen kreiert aber halt auch viele Tore bekommen. Ich hatte am Anfang mit Jaissle das Gefühl das er die richtige Mischung zwischen Attacke und der Defensive finden würde Inzwischen hab ich das Gefühl das von unseren "alten" Qualitäten nicht mehr viel bis gar nix mehr über ist. Sind verdient ausgeschieden gar keine Frage! Sehe auch die Qualtät und Homogenität des Kaders etwas schwächer als die Jahre davor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 24. Februar 2023 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Sehe auch die Qualtät und Homogenität des Kaders etwas schwächer als die Jahre davor Ja! Und auch die/der Unterschiedspieler fehlt zur Zeit. Sturm hat heuer sicher die größte Chance seit Jahren den Titel zu holen. Und das dann auch verdienter weiße. Und ich könnte damit leben! 😊 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2023 Torment schrieb vor 2 Minuten: Ja! Und auch die/der Unterschiedspieler fehlt zur Zeit. Sturm hat heuer sicher die größte Chance seit Jahren den Titel zu holen. Und das dann auch verdienter weiße. Und ich könnte damit leben! 😊 Werden aber vorne wohl einen Knipser brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 15 Minuten: Werden aber vorne wohl einen Knipser brauchen. Ich glaube/hoffe den haben wir schon! Du meinst Sturm!? bearbeitet 24. Februar 2023 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2023 Torment schrieb vor 9 Stunden: Ich glaube/hoffe den haben wir schon! Du meinst Sturm!? Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2023 Meine große Hoffnung wird ziemlich sicher nach Graz wechseln. Wäre ein Linksfuss und so glaube ich auch ein toller Taferner Ersatz gewesen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/matthias-seidls-wechsel-von-bw-linz-zu-sturm-graz-praktisch-fix/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2023 Gernot Messner steht im GAK Channel auch ganz schön unter Beschuss! Kommt mir irgendwie bekannt vor! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2023 Don Didi rastet standesgemäß im neuen Stadion aus. ( wegen dem Schiri wärs gwesen ) So bleibt die Eröffnung des Stadions gleich in aller Munde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2023 Absoluter Skandal-Elfmeter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2023 Hat die Schummelpartie wieder brav bezahlt.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts