Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 12 Stunden:

Es ist zum Kotzen - Glasner spechtelt nach VW-City schon blärren alle in einem O-Ton

ILZER, ILZER, logischer Nachfolger ILZER :bj:

alles blabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im LASK Thread wurde darüber auch spekuliert, das Chris Ilzer dort ein Thema wäre bei einem Abgang von O. Glasner.

Der wird derzeit neben Wolfsburg auch mit Schalke und Stuttgart in Verbindung gebracht, also scheint ein Abgang wahrscheinlich.

Chris Ilzer hat glaube ich in der Kleinen Zeitung von heute ein Interview gegeben, wo er darauf hinweist, das ihm die Arbeit beim WAC sehr viel Freude bereitet und er ja einen Vertrag hat.

Aber haben wir solche Worte auch nicht schon von anderen Trainern bei anderen Klubs auch gehört ;).

Ist halt immer so eine Sache, mit den Trainern, Angebot und Nachfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Karambesi schrieb vor 7 Minuten:

Im LASK Thread wurde darüber auch spekuliert, das Chris Ilzer dort ein Thema wäre bei einem Abgang von O. Glasner.

Der wird derzeit neben Wolfsburg auch mit Schalke und Stuttgart in Verbindung gebracht, also scheint ein Abgang wahrscheinlich.

Chris Ilzer hat glaube ich in der Kleinen Zeitung von heute ein Interview gegeben, wo er darauf hinweist, das ihm die Arbeit beim WAC sehr viel Freude bereitet und er ja einen Vertrag hat.

Aber haben wir solche Worte auch nicht schon von anderen Trainern bei anderen Klubs auch gehört ;).

Ist halt immer so eine Sache, mit den Trainern, Angebot und Nachfrage.

Glasner ist fix bei Wolfsburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 10 Minuten:

Der wird derzeit neben Wolfsburg auch mit Schalke und Stuttgart in Verbindung gebracht, also scheint ein Abgang wahrscheinlich.

 

Wolfsburg ist seit heute fix 

geoale schrieb vor 25 Minuten:

Glasner geht zu Wolfsburg. Geht Ilzer jetzt zum LASK?

Nachdem die schon mal den Victor fix und wohl auch vll andere verlieren eher unwahrscheinlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja im ORF auch bestätigt.

Sehr gut verhandelt dürfte er da haben, gleich Vertrag bis 2022 !!!

Das könnte den VFL einiges Kosten, wenns entgegen den Vorstellungen nicht das gewünschte Erfolgserlebnis wird.

Hat beim LASK wirklich sehr erfolgreich gearbeitet, wünsche ihm auf diesem Wege alles gute, wird schwer genug werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ja bis 2022 bleibt er nicht, davon kann man ausgehen. 3 Jahre in Deutschland bei einem Verein gibt es nur sehr selten. Streich fällt mir da ein. Wirklich gut verhandelt.

Gespannt bin ich ob wir weitere Legionäre in Deutschland haben werden, das habe ich ja schon bei Hütter gehofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was macht der Svete nur da :eek:, er schenkt völlig ein, und bedient Rapid Wien aber mit so an Eigentor :facepalm:.

Und jetzt der Ausgleich, und eigentlich der für mich sehr geschätzte Strebinger bekommt a richtiges " Steirertor". 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online