Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. November 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 28 Minuten: Die Rapidler haben scheinbar Großes vor! Bin gespannt wo dieses „Inzucht“ Management sie hinführen wird? @Vuibrett Was sagt Du zu Schicker als Rapid SD? Bis jetzt nur feuchte Träume in Grün-Weiß. Wird a Charakter-Test… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 11. November 2022 Dazu noch dieser Wrabetz Das aber Barisic den SD freiwillig aufgibt um Trainer zu sein hab ich so noch nie gesehen. Zumal ja der SD normalerweise doch länger im Amt bleibt als der Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. November 2022 Die sogenannten Rapid Fans übertreiben wieder und werfen Rauchbomben aufs Feld! Da sind der Großteil einfach Idioten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2022 Knasmüllner ist ziemlich gefrustet - eigentlich rot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2022 das wirds für Klaus Schmidt gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. November 2022 joe280 schrieb vor 7 Minuten: das wirds für Klaus Schmidt gewesen Für mich war das ein klares Foul von Burgstaller vor dem Tor( Ellbogencheck) ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Für mich war das ein klares Foul von Burgstaller vor dem Tor( Ellbogencheck) ! war es auch, war der böse und immer Rapid feindliche VAR nicht eingegriffen hat ... hmmm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. November 2022 Gibt's das Sturm Spiel nur auf Sky Go? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. November 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Gibt's das Sturm Spiel nur auf Sky Go? Es läuft auf Sky Sport Austria 1 HD am Sky Receiver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. November 2022 bobby the cat schrieb Gerade eben: Es läuft auf Sky Sport Austria 1 HD am Sky Receiver Den hab ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. November 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Den hab ich nicht. rokkr.net ....url in der App: huhu.to 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. November 2022 bobby the cat schrieb vor 5 Minuten: rokkr.net ....url in der App: huhu.to Hab jetzt die Sky Go auf dem Fernseher aber deinen Tipp schau ich mir genauer an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2022 Stojkovic ist auch so ein mieser Schauspieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2022 btw: findet heute auch das Rumpelstielzchen Duell an der Linie statt Küh gegen Ilzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2022 joe280 schrieb vor 9 Minuten: btw: findet heute auch das Rumpelstielzchen Duell an der Linie statt Küh gegen Ilzer Wer sagt dem Ilzer das sein glänzendes Plastiksack Jopperl a Gemeinheit ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts