joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2022 wie kann Sky nur so einen parteiischen "Experten" weiter bezahlen Krankl ist so ein Luschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. April 2022 Beim Duell der Violetten gabs auch sonderbare Entscheidungen der Schiris. Klarer Handelfer, Klares Foul vor dem 1:0,.. Viel peinlicher als unsere Schiris inkl. VAR geht’s nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. April 2022 Sehr schönes Führungstor durch Susic zum 1:0 für RBS. Und ja, Glück für die Austria Klagenfurt, das kein Elfer gegeben wurde. Aber das wird's immer geben, einmal so, andermal so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) Oans Oans in Salzburg. bearbeitet 3. April 2022 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. April 2022 Solche Tore fehlen uns. Ping Pong Ball und rein damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. April 2022 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Solche Tore fehlen uns. Ping Pong Ball und rein damit. bei uns fehlt aktuell viel mehr als das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) Grüll steht gegen uns und Zladdi macht das 2:1 in 90+4 :-D bearbeitet 3. April 2022 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. April 2022 mostbartl schrieb vor 42 Minuten: Grüll steht gegen uns und Zladdi macht das 2:1 in 90+4 :-D Auf den hofft die Austria, den verlorenen Sohn wieder heimholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 3. April 2022 Schon bei seiner Einwechslung sagte ich zu meinen Freund, letzte Spielminuten Juno! Ich wusste es es musste so kommen. Aber vergessen wir nicht die tolle Mithilfe der mitgereisten grünenFans die es uns ermöglicht haben länger als sonst zu Spielen😂 die Sperre von Grüll sollte euch entgegenkommen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Auf den hofft die Austria, den verlorenen Sohn wieder heimholen. Wo ham denn die aufeinmal die ganze Kohle her? Junuzovic und Tabakovic von Lustenau ohne Ablöse aber sicher ein gutes Gehalt,Wimmer von uns ist im Gespräch,der aber sicher nicht unter einer Million Ablöse gehen wird.Eigene Spieler sicher nicht ums gleiche Gehalt verlängert usw. Die haben doch 70 Millionen Schulden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. April 2022 patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten: Wo ham denn die aufeinmal die ganze Kohle her? Junuzovic und Tabakovic von Lustenau ohne Ablöse aber sicher ein gutes Gehalt,Wimmer von uns ist im Gespräch,der aber sicher nicht unter einer Million Ablöse gehen wird.Eigene Spieler sicher nicht ums gleiche Gehalt verlängert usw. Die haben doch 70 Millionen Schulden oder? Weiß ich nicht. Was Rapid ihr Dorfmeister ist, ist der Austria ihr Prödl. Anscheinend bewirken die doch was. Wir werden einen aus der Volksmusik holen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. April 2022 patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten: Wo ham denn die aufeinmal die ganze Kohle her? Junuzovic und Tabakovic von Lustenau ohne Ablöse aber sicher ein gutes Gehalt,Wimmer von uns ist im Gespräch,der aber sicher nicht unter einer Million Ablöse gehen wird.Eigene Spieler sicher nicht ums gleiche Gehalt verlängert usw. Die haben doch 70 Millionen Schulden oder? Ich hab’s schon letzte Woche geschrieben. Normal ist das nicht. Bin gespannt was bei der Lizenz raus kommt. 3 Punkte Abzug in der neuen Saison. Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Weiß ich nicht. Was Rapid ihr Dorfmeister ist, ist der Austria ihr Prödl. Anscheinend bewirken die doch was. Wir werden einen aus der Volksmusik holen . Auf die Schnelle fällt mir nur der Spezi Hansi ein mit seinen exzellent Kontakten in den Wiener Prater 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. April 2022 Torment schrieb vor 1 Stunde: Schon bei seiner Einwechslung sagte ich zu meinen Freund, letzte Spielminuten Juno! Ich wusste es es musste so kommen. Aber vergessen wir nicht die tolle Mithilfe der mitgereisten grünenFans die es uns ermöglicht haben länger als sonst zu Spielen😂 die Sperre von Grüll sollte euch entgegenkommen! Nicht unbedingt bei unseren Mentalitätsmonstern 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 3. April 2022 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Nicht unbedingt bei unseren Mentalitätsmonstern 🤡 Habt ihr heute so schlecht gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) Torment schrieb vor 1 Minute: Habt ihr heute so schlecht gespielt? Ja, phasenweise schwere Kost. bearbeitet 3. April 2022 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts