rambo3 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Stunden: So gute Ergebnisse diese Runde und wir stellen uns so an. Ja, das hab ich mir auch gedacht. Man kann es aber auch anders betrachten und froh sein, das nicht mehr passiert ist. Sieger der Runde war sicherlich Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. Oktober 2018 rambo3 schrieb vor einer Stunde: Ja, das hab ich mir auch gedacht. Man kann es aber auch anders betrachten und froh sein, das nicht mehr passiert ist. Sieger der Runde war sicherlich Rapid. kühbauer effekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2018 (bearbeitet) Der SKN St.Pölten ist nun fündig geworden nach einem neuen Trainer der Kampfmannschaft. Ranko Popovic, einst Spieler bei Sturm Graz wurde verpflichtet. Mal schauen, ob die Mannschaft an die Leistung wie unter "Don Didi" anknüpfen kann. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/skn-st-poelten-praesentiert-neuen-cheftrainer/ bearbeitet 10. Oktober 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) HARTBERG führt schon 2:0 bearbeitet 20. Oktober 2018 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Oktober 2018 Mannschaften gegen die wir idiotisch 3:4 verlieren spielen danach befreiend auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor einer Stunde: HARTBERG führt schon 2:0 Nach 45.Minuten vollkommen verdient gegen ein sehr schwaches Team von Rapid. Doch möglich werden wir noch andere 45.Minuten sehen. Don Didi wird den Spielern in der Kabine die Wadl vor richten. Edit: Wahnsinn, Florian Flecker schießt nach toller Vorlage von Sanogo zum 3:0 in der 65.Min. Eine Grün/weiße Tragödie kündigt sich an. bearbeitet 20. Oktober 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2018 Wann wohl Flecker und Sanogo wieder zum WAC kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2018 DIDI raus DIDI raus DIDI raus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Oktober 2018 geoale schrieb vor 47 Minuten: Wann wohl Flecker und Sanogo wieder zum WAC kommen? Nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2018 mostbartl schrieb vor einer Stunde: Nie War so klar dass das von dir jetzt kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Oktober 2018 Wo er recht hat ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Oktober 2018 geoale schrieb vor 5 Stunden: War so klar dass das von dir jetzt kommt leider nie meinte ich. aber du wirst allen hier erklären warum doch, oder? los gehts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2018 dieser gesamte verein ist ein peinliche schande für diesen vereinBurschi Rapid ASBler bei Villarreal vs. Den Göttergleichensagt alles über diesen VereinGesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2018 Rapid wartet nur auf den WAC....Den keiner küsst Leichen schöner munter wie wir...Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Oktober 2018 Wahnsinn, zwischen Rapid und Salzburg liegen fußballerische Welten. Ärgerlich dass ich das erleben muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts