Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Leistungsträger
WACSupporter schrieb vor 23 Stunden:

Ich muss bei diesem Thema immer an das 3:4 in Hartberg in der Aufstiegssaison 2011/12 denken. 3:0 - Führung für uns (damals Tabellenführer mit 5 Siegen und einem Unentschieden) nach einer halben Stunde gegen bisher punktelose Hartberger. Von der 40. bis zur 45. schießt Hartberg drei Tore und wir gehen mit einem 3:3 in die Pause.

Die zweite Hälfte verläuft relativ überschaubar, wir vergeben 1-2 Chancen auf die abermalige Führung und in der 95. Minute kommt Rexhe Bytyçi und macht das 4:3 für Hartberg. Ziemlicher Heartbreak für den damals 12 - jährigen WACSupporter :D

Ich war auch live dabei und Schiri Andreas Feichtinger hat hier mit einem Elfergeschenk zum 2:3 vieles beigetragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

 

 

 

Das ist ja alles schön und gut aber aber auch zielführend? Für mich ist die Aussage des Herrn Rosenauer ein zweischneidiges Messer. Vermehrt auf Talente setzen hat in Summe auch meist was mit Qualitätsverlust zu tun. Was hilfts dir wenn du 13 Spieler einen solchen Vertrag (wie auch immer der ausschaut) gibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Das ist ja alles schön und gut aber aber auch zielführend? Für mich ist die Aussage des Herrn Rosenauer ein zweischneidiges Messer. Vermehrt auf Talente setzen hat in Summe auch meist was mit Qualitätsverlust zu tun. Was hilfts dir wenn du 13 Spieler einen solchen Vertrag (wie auch immer der ausschaut) gibst?

1 von 13 kann das grosse geld bringen :-P

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

1 von 13 kann das grosse geld bringen :-P

 

Flaschenhals Prinzip. 

Wenn einer wirklich gut ist wird er nicht lange bei Ried spielen und jung verlassen. Was übrigbleibt ist Durchschnitt.

Natürlich gönne ich der Ried einen jungen Messi der ordentlich Flieder reinbringt aber jetzt schon mehr Geld ausgeben für eine Hoffnung? Sie werden schon wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online