Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

ASB-Legende
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Der erste Trainerwechsel in der noch jungen Saison ist nun vollzogen.

Nicht ganz unerwartet nach der 0:6 Heim Schlappe gegen den WAC ist der Trainer vom SV Mattersburg Geschichte .

https://www.krone.at/1758253

vielleicht kommt ja PFEIFE :D, wobei Pucher ist zulange im Geschäft um zu erkennen das Pfeienbergers Vorstellung Fussball zu arbeiten (spielen kann ich an dieser Stelle nicht schreiben), nicht die Feinste ist

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Kommt es nur mir so vor oder sind wir fleißig darin den Gegnern zu einem neuen Trainer zu verhelfen?

jo wir sind da schon recht fleissig gewesen aber der Höhepunkt war der Auszug vom BW im Jahr 2012

Krankl hat damals schon die Leistung von Rapid identisch kritisiert :D

 

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, nichts ist auszuschließen.

Doch ist es wirklich etwas verwunderlich, war es doch Gerald Baumgartner, der die Mattersburger im Frühjahr sensationell aus der Abstiegszone brachte.

Und nach 4 Runden dann schon die "Rute" zu bekommen, finde ich doch etwas verwunderlich.

Da dürften schon einige Dinge hinter den Kulissen sich abgespielt haben.

Der Co Trainer wurde ja bereits vor dem Spiel gegen uns aus dem Vertragsverhältnis entlassen.

Abgänge hatte Mattersburg natürlich auch im Sommer, zu Zugänge haben das bis dato nicht kompensieren können. Aber nach 4 Runden so eine Entscheidung ?

Schwer für uns Außenstehende da etwas rein zu interpretieren, Martin Pucher ist der Mister SV Mattersburg, und er wird schon wissen, was er tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 8 Stunden:

gerade gesehen das Salzburg 0 zu 0 gespielt hat.

ist ein ganz passables Erg2bnis.

war ein Sieg möglich?

ernudeltes x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
joe280 schrieb vor 11 Stunden:

gerade gesehen das Salzburg 0 zu 0 gespielt hat.

ist ein ganz passables Erg2bnis.

war ein Sieg möglich?

Ganz schwieriges Spiel, ohne Zuschauer, keine Stimmung.

Roter Stern Belgrad habe ich eigentlich stärker eingeschätzt, 2HZ hat dann Stankovic einen Rückstand verhindert bei 2 - 3 Chancen.

RBS hat unter den Erwartungen gespielt, kaum Torchancen lukriert, schade drum.

Aber ich glaube, dass diese schlechte Leistung in erster Linie auf das Umfeld des leeren Stadions zu schließen ist. Halt meine Meinung zum Spiel.

Leider konnte ich nur die Konferenz sehen, Stream suche war mir einfach zu mühevoll und nicht zielführend.  Und diese Konferenz war eine Frechheit von der Sendezeit dieses Spieles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.