joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 Im Rapid channel jammern sie wieder über die VAR Bervorzugung von RB . Vorige Woche hatten sie beim LASK Riesenglück mit dem VAR.. übrigens sehr abgeklärt was Andi Herzog zu den Situationen gesagt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. August 2021 joe280 schrieb vor 3 Minuten: Admira wurde ein reguläres Tor vom VAR aberkannt Es sind ja immer noch die gleichen Hansl, nur dass sie jetzt halt sitzen während der Arbeit. Man muss ihnen aber eingestehen das anfangs in allen Ländern auch Fehler begangen worden sind. Gestern der Beschiss gegen Gladbach usw. Es sind halt immer noch Menschen die je nach Gefühl und eigenem Ermessen entscheiden. So bringt der VAR natürlich überhaupt nichts, im Gegenteil weil wir jetzt ja wissen dass sie falsch lagen und man nichts gegen sie machen kann. Vielleicht kann man ihnen an den Reifen pinkeln und auf die Motorhaube scheißen. Silent violence.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 14. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Es sind ja immer noch die gleichen Hansl, nur dass sie jetzt halt sitzen während der Arbeit. Man muss ihnen aber eingestehen das anfangs in allen Ländern auch Fehler begangen worden sind. Gestern der Beschiss gegen Gladbach usw. Es sind halt immer noch Menschen die je nach Gefühl und eigenem Ermessen entscheiden. So bringt der VAR natürlich überhaupt nichts, im Gegenteil weil wir jetzt ja wissen dass sie falsch lagen und man nichts gegen sie machen kann. Vielleicht kann man ihnen an den Reifen pinkeln und auf die Motorhaube scheißen. Silent violence.. soweit ich das im stadion mitbekommen habe wurde das tor nicht vom var, sondern vom schiedsrichter am platz als irregulär aberkannt. aber egal wie, es wurde uns ein tor „gestohlen“. schade, wir hätten uns einen punkt verdient gehabt…….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. August 2021 Admira1973 schrieb vor einer Stunde: soweit ich das im stadion mitbekommen habe wurde das tor nicht vom var, sondern vom schiedsrichter am platz als irregulär aberkannt. aber egal wie, es wurde uns ein tor „gestohlen“. schade, wir hätten uns einen punkt verdient gehabt…….. Bezog mich eher auf unseren klaren Elfmeter den wir nicht bekommen haben. Aber im allgemeinen meine ich natürlich dass es die selben Entscheidungsträger sind die vorher schon schwach waren. Der eine VAR sieht ein Foul, der andere in der gleichen Szene halt nicht. Sie alleine entscheiden wie kleine Götter im Keller wie der weitere Spielverlauf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. August 2021 Heute halte ich zur Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 15. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Heute halte ich zur Austria. ....Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. August 2021 geoale schrieb vor 17 Minuten: ....Wien? Irgendwie eine perverse Entscheidung gewinnen die Wiener sind wir wieder letzter aber zu Klagenfurt halten? Ich weiß ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 24 Minuten: Irgendwie eine perverse Entscheidung gewinnen die Wiener sind wir wieder letzter aber zu Klagenfurt halten? Ich weiß ja nicht. Uns geht es ähnlich… Ich denke aber wir entscheiden uns für die Schützenhilfe für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. August 2021 Ja, heute gibt es einen klaren Gewinner und zwar die Austria, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Ja, heute gibt es einen klaren Gewinner und zwar die Austria, …und zwar eine an der A2. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2021 klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde: …und zwar eine an der A2. die beginnt in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Fountas ... Bumm! Zuerst sehenswerte Direktabnahme ans Gebâlk, den Nachschuss verwertet er dann. On Fire....aber VAR zieht die Linie .. .kein Tor bearbeitet 15. August 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 war a halber meter Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 viel tut sich nicht in der Konferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 15. August 2021 joe280 schrieb vor 5 Minuten: viel tut sich nicht in der Konferenz Wüthrich mit der Sense Adte Nuhiu wartet auf sein Liga Debuttor..na spätestens gegen uns klappts dann sicher per Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts