WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 34 Minuten: Wahrscheinlich hams a Bummerl ausgespielt und der LASK hat gewonnen. Witzig finde ich ja den Zusatz mit 'langen intensiven Stunden'. Na was denn sonst? Passt Thema abgehackt und erledigt. Können wir uns wieder über das Wetter unterhalten. Ganz scheint die Sache zumindest international noch nicht geklärt sein. https://mobil.news.at/a/fussball-lask-zeuge-12192610 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. August 2021 Sollte da etwas wirklich herauskommen, wäre es sehr peinlich für die Buli . Aber in der momentanen Situation sind mir persönlich die anderen eigentlich ned so wichtig. Die meisten Sorgen mach ich mir derzeit über die sportliche Situation des WAC. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. August 2021 Karambesi schrieb vor 1 Stunde: Sollte da etwas wirklich herauskommen, wäre es sehr peinlich für die Buli . Aber in der momentanen Situation sind mir persönlich die anderen eigentlich ned so wichtig. Die meisten Sorgen mach ich mir derzeit über die sportliche Situation des WAC. Du wolltest uns aufklären was du ändern würdest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. August 2021 Torment schrieb vor 6 Stunden: Sturm macht das sehr gut! Ich hoffe sie übernehmen sich finanziell nicht. Ich denke International wäre schon wichtig! Das kann man bei Jauk ausschließen. Der ist eh ein Schatzmeister. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. August 2021 Torment schrieb vor 16 Stunden: Sturm macht das sehr gut! Ich hoffe sie übernehmen sich finanziell nicht. Ich denke International wäre schon wichtig! Sturm ist schuldenfrei. Das wurde gestern in einer Pressekonferenz zur wirtschaftlichen Entwicklung bestätigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. August 2021 …und wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Minuten: …und wir? Wir holen einen Linksverteidiger vom FC.St Michael, ausreichend sagt der RD und der DR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 45 Minuten: Wir holen einen Linksverteidiger vom FC.St Michael, ausreichend sagt der RD und der DR. https://www.transfermarkt.at/fc-st-michael-l-/startseite/verein/11256 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) Beim Spiel in Zypern dürften wir heute, wenn's so weitergeht da oder dort a rot/gelbe sehen. Strebinger eben 34.min mit Glanz Parade ! bearbeitet 12. August 2021 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 12 Minuten: Beim Spiel in Zypern dürften wir heute, wenn's so weitergeht da oder dort a rot/gelbe sehen. Strebinger eben 34.min mit Glanz Parade ! Strebinger mit Abstand bester Mann! Das schlechteste an diesem Fußballabend sind aber die beiden Kommentatoren. 1:0 46. Minute für Famagusta. bearbeitet 12. August 2021 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August 2021 Nicht gerade glücklich von Strebinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 12. August 2021 Oha, der Lask mit einem WAC Abwerhslapstick ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) Vojvodina Novi Sad sehr bieder, gegen Ende der 1 HZ die Stimmung etwas " aufgeheizt ". Schiri ned unbedingt mit Fingerspitzengefühl. Aber der LASK sollte des schon nach Hause bringen. ...... Der Karamoku wird dem LASK noch sehr viel Freude bereiten und den Gegnern Sorgenfalten . bearbeitet 12. August 2021 von Karambesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August 2021 Wenn man das mit unserem altvatrischen Fußball vergleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) Admira wurde ein reguläres Tor vom VAR aberkannt bearbeitet 14. August 2021 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts