Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Minuten:

Das Stadion gehört so oder so den Banken, oder? 

Und der Ausgleich für die Isländer. 46.Minute.

Schön herausgespielt.  :clap:

Sei net so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

Ois Violette ist mir suspekt!

Korrekt. Allerdings gilt im int. Geschäft pro Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten:

Phasenweise unterirdisch. Dreschen jeden zweiten Ball blind nach vorne. Zum zuschauen ein Horror!

Aber ausgerechnet zum Saisonende hanen sie guten Fußball gezeigt und uns ist die Luft ausgegangen... :angry:

bobby the cat schrieb vor 1 Stunde:

Aus welchem Grund hat Austria Wien das Stadion ausgebaut wenn keiner hingeht?

Pass auf, in ein paar Jahren wird es wohl uns auch so gehen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Hahaha Djuricin schon auf 200. Kritik an seiner Auswechslung und das er zu wenig Bälle bekommen hat ....huiiiii

rambo3 schrieb vor 2 Minuten:

Aber ausgerechnet zum Saisonende hanen sie guten Fußball gezeigt und uns ist die Luft ausgegangen... :angry:

Pass auf, in ein paar Jahren wird es wohl uns auch so gehen... :davinci:

Wir waren halt grottenschlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

Hahaha Djuricin schon auf 200. Kritik an seiner Auswechslung und das er zu wenig Bälle bekommen hat ....huiiiii

Lt. Trainer war die Partie nicht so schlecht. Darauf kann man aufbauen!!!  :ratlos: 

Anspruch und Stil - :lol:

 

Nach dem Djuricin Interview wird’s krachen in den Katakomben der Milka Arena. ?

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach dem heutigen Spiel hab ich nicht den Eindruck das sich die Austria verbessert hat, das war das gleiche gemurkse wie zuletzt.... 

Ich bin schon gespannt wie es uns ergehen wird. Wenn man sich in Summe die Testspiele bis jetzt ansieht kommt nur schwer soetwas wie Euphorie auf. Ich denke heuer hat die Konkurrenz eine Chance wie es sie schon lange nicht mehr gab. Ich glaub einfach das wir noch Zeit brauchen... 

Ich hoffe bei euch klappt es heuer wieder besser, und viel Glück mit eurem neuen Trainer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke, lieber @Torment für dein Posting.

Ja, ich habe in meinem Herzen seit vielen Jahren auch Red Bull Salzburg tief drinn.

Find es einfach toll, wie sie ganz jungen Fußballern möglichkeiten bieten, sich weiterzuentwickeln. Und ja, es ist auch ein Geschäftsmodell, und das ist in der heutigen Zeit nicht verwerfliches.

Aber heuer für diese Saison mache ich mir nach vielen Jahren erstmals Sorgen um den Erfolgslauf dieser Mannschaft.

Es könnte durchaus sein, das am Ende diesmal ein anderes Team an der Tabelle steht, vielleicht ist es auch das berühmte " Salz in der Suppe" in dieser Saison.

Erwarte ein starkes Sturm Graz, und mein Außenseiter wird die Admira sein.

Austria Wien ? Da müssens selber durch.

Eine spannende Saison steht uns allen Fans bevor, niemals zuvor sollte es so leicht sein, Red Bull Salzburg so richtig zu fordern. 

Alle Teams verdienen Respekt, die versuchen ihr bestens zu geben nach ihren Möglichkeiten, toll ist das.

Und dies sollte niemals vergessen werden.

I freu mich auf diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Torment schrieb vor 9 Stunden:

Nach dem heutigen Spiel hab ich nicht den Eindruck das sich die Austria verbessert hat, das war das gleiche gemurkse wie zuletzt.... 

Ich bin schon gespannt wie es uns ergehen wird. Wenn man sich in Summe die Testspiele bis jetzt ansieht kommt nur schwer soetwas wie Euphorie auf. Ich denke heuer hat die Konkurrenz eine Chance wie es sie schon lange nicht mehr gab. Ich glaub einfach das wir noch Zeit brauchen... 

Ich hoffe bei euch klappt es heuer wieder besser, und viel Glück mit eurem neuen Trainer! 

abwarten. aber es kann heuer durchaus etwas holpriger sein. aber auf der anderen seite sind da schon wieder ein sesko, simic, adeymi ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.