Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Gast mostbartl

Das Spiel hätte ein Eishockeyergebnis verdient. So ein 2:6 war da auch drin 

Gruselige Chancenauswertung der Bullen, und Abwehr inkl Goalie nicht immer sattelfest. 2. HZ war dann Sturm nicht mehr vorhanden. Die horuck Umschalttaktik hat nur eine HZ funktioniert, da war man aber immer wieder brandgefährlich. Standards von Sturm kommen auch alle gut in den 16er 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab heute nicht mit einem Sieg gerechnet so ehrlich muss ich sein. Letztlich ist aber nachwievor viel Qualität vorhanden die Abstimmung vor allen hinten ist noch nicht wirklich gut die chancenauswertung katastrophal aber was solls.... Alles Gute für euch beim Spiel! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Torment schrieb vor 9 Minuten:

Hab heute nicht mit einem Sieg gerechnet so ehrlich muss ich sein. Letztlich ist aber nachwievor viel Qualität vorhanden die Abstimmung vor allen hinten ist noch nicht wirklich gut die chancenauswertung katastrophal aber was solls.... Alles Gute für euch beim Spiel! 

Vorne hui, hinten Pfui wie Rapid. Na schau ma was wir am Sonntag abliefern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 22 Minuten:

Lt. Martin Konrad (Sky) verzichten die Klogenfurter freiwillig auf den Österreicher Topf.(neben RB) Da muss ja Geld in Hülle und Fülle vorhanden sein.  :ratlos: Ist ja nicht gerade wenig Kohle. 

"freiwillig"....Sie haben zu wenig Österreicher im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Ehrlich gesagt bin ich von der Performance von Sturm etwas enttäuscht. Die müssen vor allem im der Abwehr und Sturm noch nachrüsten. Sonst sehe ich schwarz für den EC Herbst.

Ersten 30 Min waren sie im umschalten schon gut und gefährlich. Verlassen sich aktuell wohl auf die schnellen Spieler im Kader und die guten Standards vom Jantscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.