Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Postaholic
Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Die zwei Szenen zu vergleichen ist halt auch relativ lächerlich, aber so eine Leistung wie die von Harkam in diesem Match ist grundsätzlich unglaublich.

weil dieses mal der Rapidler am Boden liegt oder warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden:

Da hat der Schiri aber beide Augen zugedrückt, beim Foul von Ullmer! So kennt man ihn gar nicht.

Eigenartig bei RB die Leihe von Adamu! Mann wusste ja , das eine Sperre für Koita kommen würde. Berisha ist für mich kein Ersatz für Koita. 

ist so ein spielertypus "schon jetzt superstar" .... auf insta herumposen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geoale schrieb am 18.2.2021 um 19:28 :

weil dieses mal der Rapidler am Boden liegt oder warum?

Videos ansehen, sprechen doch für sich, während der eine 3 mal durchzieht, voll auf die Haxn, versucht der andere wenigstens den Ball zu treffen und zieht auch nicht durch als wärs ein Abstoss der in den gegnerischen Strafraum soll.

Die zwei szenen gleichzusetzen ist wie gesagt schon lustig. Da ihr aber offensichtlich ohnehin daran nicht interessiert seid, einen Unterschied zu sehen (und beide aktionen waren unnötig wohlgemerkt, die eine halt noch einmal mehr als die andere), lass ich das somit auch wieder gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Videos ansehen, sprechen doch für sich, während der eine 3 mal durchzieht, voll auf die Haxn, versucht der andere wenigstens den Ball zu treffen und zieht auch nicht durch als wärs ein Abstoss der in den gegnerischen Strafraum soll.

Die zwei szenen gleichzusetzen ist wie gesagt schon lustig. Da ihr aber offensichtlich ohnehin daran nicht interessiert seid, einen Unterschied zu sehen (und beide aktionen waren unnötig wohlgemerkt, die eine halt noch einmal mehr als die andere), lass ich das somit auch wieder gut sein.

Das mag ja alles stimmen aber wie glaubt Barac oder wer das war, so den Ball befreien zu können wenn Schmid ihn so einklemmt? In welche Richtung soll der Ball denn hin? Ich fand die Aktion einfach nur Strohdumm, was aber kein Vergleich von mir aus mit der anderen Aktion sein soll, will nur diese hier bewerten, weil das anscheinend immer noch Thema ist.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 7 Stunden:

Videos ansehen, sprechen doch für sich, während der eine 3 mal durchzieht, voll auf die Haxn, versucht der andere wenigstens den Ball zu treffen und zieht auch nicht durch als wärs ein Abstoss der in den gegnerischen Strafraum soll.

Die zwei szenen gleichzusetzen ist wie gesagt schon lustig. Da ihr aber offensichtlich ohnehin daran nicht interessiert seid, einen Unterschied zu sehen (und beide aktionen waren unnötig wohlgemerkt, die eine halt noch einmal mehr als die andere), lass ich das somit auch wieder gut sein.

Erinnerung an eine Aktion hat grundsätzlich nichts mit vergleichen zu tun, oder? Es hat kein Mensch die beiden Aktionen gleichgestellt. Nur hast Barac nicht mal gelb für so eine unsportliche und saudepperte Aktion gesehen. Mann kann natürlich in jede Zeile etwas hinein interpretieren , wie es einem gefällt, aber andere dafür zu kritisieren ist MMN schon etwas übertrieben !

Wobei in diesem Spiel die Schirileistung schon skandalös war. Wenn’s auch in eurem Channel anders gesehen wurde.

und aus!!!!!

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.