Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

ASB-Legende

Gegen die Israelis, die ich da favorisiere im Duell gegen Brest, da kommen mir so Gedanken auf, ging schon in die Hosn.

Aber RBS ist seit damals doch stärker geworden, so denke ich absolut machbar.

Rapid ?

mal schauen, ob sie die Hürde in Belgien nehmen, dann mach ich mir darüber Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beim LASK mit dem "Weiber ( Damen ) Trainer " bin ich sehr skeptisch, und gönn ihm .... nichts, doch würden wir uns als Österreicher damit ins "eigene Fleisch" schneiden. Deshalb , eh klar, wäre klass, und ist absolut machbar. das sie es packen.

Hartberg ist für mich die "Wundertüte".

Wenn sie ihr schnelles Konterspiel auch International drüber bringen, ach darüber zerbrech ich mir erst den Kopf, wenn´s die nächste Runde überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

Talente, von denen es ja so viele gibt ,  zu koordinieren :).............duck und weg.

Zu vielen wird zu viel Talent bescheinigt. Der WAC hat(te) auch immer einige  Talente ..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mostbartl schrieb vor 7 Stunden:

Zu vielen wird zu viel Talent bescheinigt. Der WAC hat(te) auch immer einige  Talente ..... 

Ja, Talente die nie eine Chance bekommen haben... Die Nachwuchsarbeit ist wohl mit Abstand die schlechteste der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
robert11shfg schrieb vor 2 Minuten:

Ja, Talente die nie eine Chance bekommen haben... Die Nachwuchsarbeit ist wohl mit Abstand die schlechteste der Bundesliga.

So schlecht ist die Arbeit im Nachwuchs der Leistungszentren nicht. Das Problem liegt darin, das die Vereine schnell einen Erfolg in Form von Punkten brauchen.

Da bleiben die Talente aus dem Nachwuchs meistens auf der Strecke und "vergurken "irgendwo in einer Landesliga oder darunter.

RBS , Rapid, aber auch die Wiener Austria machen es meiner Meinung gut. Die beiden letzteren eben aus der Not eine Tugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
robert11shfg schrieb vor 31 Minuten:

Ja, Talente die nie eine Chance bekommen haben... Die Nachwuchsarbeit ist wohl mit Abstand die schlechteste der Bundesliga.

Schwachsinn. Die haben sich in der Regionalliga schon nicht von anderen Kickern grossartig absetzen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.