Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 7 Minuten:

Ehrlich wünsche ich dem A.Schmidt nichts schlechtes. Bei uns ist er diese eine Saison halt buchstäblich daneben gestanden. Könnte schon sein, das er beim SKN für seine Maßstäbe funktioniert, wir werdens sehen.

gegen Ex Klubs wow man aussortiert wurde trifft man besonders gern....siehe Schmerli, Prosenik..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Ehrlich wünsche ich dem A.Schmidt nichts schlechtes. Bei uns ist er diese eine Saison halt buchstäblich daneben gestanden. Könnte schon sein, das er beim SKN für seine Maßstäbe funktioniert, wir werdens sehen.

Ich wünsche ihm auch alles Gute! Mich hat mehr seine Einstellung gestört! Er muss eigentlich nur im Kopf umdenken. Kicken kann er auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 20 Minuten:

Sturm will auch noch 2 Spieler 

Wollen und können ist zweierlei ;).

Da müssten die Grazer wohl zuerst " alten Ballast" in Form von nun ungewollten Spielern loswerden. 

Wenn man das alles so rundherum mit den einst großen Klubs hier im Land  so verfolgt, kann sich der WAC zurzeit wirklich sehr glücklich schätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Wollen und können ist zweierlei ;).

Da müssten die Grazer wohl zuerst " alten Ballast" in Form von nun ungewollten Spielern loswerden. 

Wenn man das alles so rundherum mit den einst großen Klubs hier im Land  so verfolgt, kann sich der WAC zurzeit wirklich sehr glücklich schätzen. 

Schaffen es nicht in einem Schwung Abos zu drucken und zu versenden, keine Mitgliedschaft auf der Webseite abrufbar, Webseite zum kotzen ... viel zu tun beim Klub WAC

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online