WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2020 Gänsehaut Finale 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2020 Ja, mehr als ein "Gänsehaut" Endspurt in der letzten Runde der 2.Liga. Auf und ab, 8 Punkte sensationell aufgeholt, kaum einer glaubte daran. Egal wie manche denken, aber für Kärnten wäre es eine tolle Sache, würde es gelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Juli 2020 ried oder klagenfurt .... egal! hauptsache vorwärts steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Juli 2020 Peter Stöger opfert sich als Trainer für die Austria.... Viel Glück Peter.... jetzt hast du die Truppe am Hals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2020 bobby the cat schrieb Gerade eben: Peter Stöger opfert sich als Trainer für die Austria.... Viel Glück Peter.... jetzt hast du die Truppe am Hals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2020 Schon als der Peter Stöger bei der Austria als Sport Direktor anheuerte, dachte ich, der wird Trainer des Vereines werden. Und nach Ilzers Abgang war für mich klar, der Stöger wird's werden. 1+1 zusammenzählen, rationale Entscheidung der verantwortlich von Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Juli 2020 Stöger war klar. Mit den heuer aufzeigenden Young Violets hat er auch eine breite Basis und aus der finanziellen Not wird Tugend mit Young Violets. Ich glaube wir werden sehen das die Austria damit frech überraschen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2020 Genau lieber @mostbartl, das denk ich mir auch. Der Peter Stöger wird aus der aktuellen Notsituation das beste daraus machen und die " Pferdl werden rennen" wie einst ein Trainer immer sagte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Juli 2020 Grausliches Heindress von Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2020 Ok, ein bisschen spannender hätte es schon bleiben dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2020 Dustdevil schrieb vor 1 Stunde: Ok, ein bisschen spannender hätte es schon bleiben dürfen. Warum haben die Klagenfurter nicht mit Van Haacke begonnen? Der hat die Form seines Lebens. Kann ich nicht verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Juli 2020 Wettskandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2020 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: Wettskandal Alles Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 21 Minuten: Alles Blödsinn Alles richtig gemacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2020 mostbartl schrieb vor 5 Minuten: Alles richtig gemacht ? A bisserl gfrei I mi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts