Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Wenn ich vorher genügend Glückshormone ausschütten kann, könnte ich es mir eventuell antun. Einfach mal frühmorgens sehr sehr nett sein zur Holden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten: Einfach mal frühmorgens sehr sehr nett sein zur Holden. Meine das WAC Spiel. Die anderen Hormone sind Tageszeitunabhängig. PS: Zur Zeit noch ? bearbeitet 9. Juni 2020 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2020 Mich würde es für die Admira freuen wenn es heute 3 Punkte gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2020 joe280 schrieb vor 3 Minuten: Mich würde es für die Admira freuen wenn es heute 3 Punkte gibt Die Frau Linienrichterin Sarah Telek hat leichte Geschwindigkeitsprobleme wenn die Admira einen Konter spielt. Aber hübsch ist Sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Die Frau Linienrichterin Sarah Telek hat leichte Geschwindigkeitsprobleme wenn die Admira einen Konter spielt. Aber hübsch ist Sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2020 2:0 Admira und Doppelschlag 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2020 Ja, Baumeister hat da sicherlich auch a bissl Mental mitgewirkt. Sack zu in St.Pölten, 0:3 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2020 joe280 schrieb vor 1 Minute: 2:0 Admira und Doppelschlag 3:0 Hat sich der SKN verpokert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Hat sich der SKN verpokert? schaut so aus. Wenn man fast die ganz Mannschaft rausrotiert geht das nur in den wenigsten Fällen gut. Wennst das bei uns machst, schaut das auch nicht anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Minuten: Die Frau Linienrichterin Sarah Telek hat leichte Geschwindigkeitsprobleme wenn die Admira einen Konter spielt. Aber hübsch ist Sie. Sexismus ist im ASB verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Sexismus ist im ASB verboten. Altach führt nach 22 sekunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juni 2020 joe280 schrieb Gerade eben: Ist neu und steht in den Boarderregeln. Habe es auch erst eben gelesen. Ajo Austria was geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Sexismus ist im ASB verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2020 Es läuft einfach nicht für Ilzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Geh das kommt ja nicht von mir, i bin da wesentlich toleranter. Wo läuft das Austria Spiel? bearbeitet 9. Juni 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts