joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2020 (bearbeitet) post of the year Sturm bearbeitet 8. Juni 2020 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2020 mostbartl schrieb vor einer Stunde: spielwitz und lockerheit kehren durch baumeister in die südstadt zurück. Mir taugt der Ernstl. Einer der wenigen Sympathieträger der österreichischen Fußball Szene . joe280 schrieb vor 1 Minute: post of the year Sturm Habe mich gestern schon zerkugelt. Genial! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Habe mich gestern schon zerkugelt. Genial! ja genau, so macht das Forum Spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2020 Einfach Ernstl Trifft den SKN sicher schwer. Pak leider schwer verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. Juni 2020 (bearbeitet) Gute Nachrichten für die anderen 9 und Ried! https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5824036/Vertrauen-ausgesprochen_Nestor-El-Maestro-bleibt-Trainer-beim-SK-Sturm bearbeitet 8. Juni 2020 von bobby the cat 9 ist korrekt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juni 2020 Und dazu. Sündteurer Kader läuft planlos umher. Zitat [...] Zur Erinnerung: Hier läuft einer der teuersten Sturm-Kader aller Zeiten über den Rasen. Ich habe noch die Worte des Präsidenten im Ohr, wie sehr man sich bei den Gehältern von Kiril Despodov oder Bekim Balaj nach der Decke hätte strecken müssen. Aber der Trainer würde sie brauchen, diese Spieler, die angeblich den Unterschied machen. [...] Da ist wohl jemand säuerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Und dazu. Sündteurer Kader läuft planlos umher. Da ist wohl jemand säuerlich. problem in graz: die leben anspruch und wirklichkeit in paralleluniversen. da wird alles zu hochgedreht...die ralität tut dann weh. balaj hatte zu hohe vorschusslorbeeren...desodov passt charakterlich nicht zur truppe. das kiteishvili potential wird nicht richtig genutzt für mein dafürhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juni 2020 mostbartl schrieb vor 12 Minuten: problem in graz: die leben anspruch und wirklichkeit in paralleluniversen. da wird alles zu hochgedreht...die ralität tut dann weh. balaj hatte zu hohe vorschusslorbeeren...desodov passt charakterlich nicht zur truppe. das kiteishvili potential wird nicht richtig genutzt für mein dafürhalten. Gerade in dieser Sekunde habe ich von der Trainerentlassung bei der TSG die auf dem 7. Platz liegen gelesen, dein Kommentar trifft auch dort zu 100% zu. Wegen Detailfragen musste man sich trennen. Auweia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2020 Mit Ernstl Baumeister wird sicher ein neuer Wind bei der Admira wieder einkehren. Kennt die "Sprache " der Fußballer " ja in und auswendig. Inwiefern sich das mit Felix Magath vereinbaren lässt, schauen wir einmal. Wünsche der Admira, die immer wieder junge Talente herausbringt wirklich, das sie die Liga halten, gehören auch dorthin. Sturm ist ein Kapitel für sich selbst, die Leistung dieses Kaders ist derzeit alles andere als Sturm Graz würdig. Dieser Trainer polarisiert, und am Ende wird es sich ja zeigen, ob das einen Erfolg bringen wird. Unterhaltsam als außenstehender ist dies allemal. Da denke ich, das spätestens zu Saisonende sich einiges klären dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2020 Karambesi schrieb vor 40 Minuten: Sturm ist ein Kapitel für sich selbst, die Leistung dieses Kaders ist derzeit alles andere als Sturm Graz würdig. Dieser Trainer polarisiert, und am Ende wird es sich ja zeigen, ob das einen Erfolg bringen wird. Unterhaltsam als außenstehender ist dies allemal. Da denke ich, das spätestens zu Saisonende sich einiges klären dürfte. Ich glaube das mit Anfang der neuen Saison Markus Schopp übernehmen wird. Allerdings kann er mit GK nicht so ganz. NEM ist zwar bei den Interviews recht unterhaltsam aber passt meiner Meinung nach absolut nicht zu einem Verein wie Sturm. Übrigens sind auch der Ferdl und der Ex Admira Trainer B. ( fällt mir gerade nicht ein) im Sturm Channel Thema. Warten wir mal das morgige Spiel gegen RB ab, dann wissen wir wahrscheinlich mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 21 Minuten: Allerdings kann er mit GK nicht so ganz SD ist aber jetzt der Schicker. GK ist "nur noch" Assistent vom Schicker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2020 mostbartl schrieb vor 32 Minuten: SD ist aber jetzt der Schicker. GK ist "nur noch" Assistent vom Schicker! Lt. Sturm Channel ist GK die graue Eminenz im Hintergrund und scheinbar das große Übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. Juni 2020 Der "Mayor" heute trotz Gelb-Rot als Co-Trainer auf der Bank.., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2020 Der SKN routiert ordentlich . Nur 3 Spieler aus der Elf v.letzten Spiel in der Stammformatiin. Bin gespannt, wie es da zugehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2020 bobby the cat schrieb vor 45 Minuten: Der "Mayor" heute trotz Gelb-Rot als Co-Trainer auf der Bank.., Er nimmt sich schon besonders wichtig! Alles was Recht ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts