Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Arschbacken zusammenkneifen und wir möchten wieder 2TER werden Tantras zelebrieren. 10 Vater Unser und einfach einmal ein bisserl mehr Offensive riskieren!!! :support:

Ried ist machbar für die geht´s eigentlich um nichts mehr und auswärts taten wir uns bei den Oberösterreichern immer leichter als zu Hause.

WRN ist kein Lieblingsgegner und im Abstiegskampf - die werden um jeden Punkt fetzen -

Aber es liegt sowieso an uns - wenn wir die 2 nicht schaffen dann brauch ich keine Betonsiege gegen die anderen.... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fanatischer Poster

RB schmeißt mit Geld um sich, zuerst Damari um ungefähr 7 Millionen zu kaufen und danach ihn gleich wieder loswerden zu wollen. Das ist eine Aktion die ich nicht verstehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Altach wird wohl von der Ried paniert, ma wenn wir nicht auch auswärts solche Luschen wären würde ich mich schon vorfreuen.

ja wir sind auf Augenhöhe.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ist das jetzt ein Fluch oder eine Ehre dass ein Wiener Ex-Topverein immer wieder auf unsere Trainer spitzt?

Beides nehme ich an. Aber dass es die Austria ist bei Kühbauer, nein das kann es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Nur so eine Frage, außerhalb unserer Liga, wäre euch Austria Klagenfurt oder Ritzing/Parndorf in der ersten Liga lieber?

Ganz klar Austria Klagenfurt. In Parndorf ist ja weder infrastrukturell noch fanmäßig irgendwas vorhanden. Ritzig ist ein Pleiteklub und hat noch dazu weder Zuschauer noch Fans.

Ich bin von Austria Klagenfurt und ihrer Führungsriege auch nicht wirklich überzeugt, aber von der Infrastruktur und vom Zuschauerpotential wäre Austria Klagenfurt für die Erste Liga wohl am Besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ganz klar Austria Klagenfurt. In Parndorf ist ja weder infrastrukturell noch fanmäßig irgendwas vorhanden. Ritzig ist ein Pleiteklub und hat noch dazu weder Zuschauer noch Fans.

Ich bin von Austria Klagenfurt und ihrer Führungsriege auch nicht wirklich überzeugt, aber von der Infrastruktur und vom Zuschauerpotential wäre Austria Klagenfurt für die Erste Liga wohl am Besten.

Für mich wäre es leiwand, wenn beide mal in der selben Liga spielen (Bundesliga natürlich). Aber falls die Austria mal in der Ersten ist, sollten wir auch wieder ein bis zwei junge Spieler ausleihen, zwecks Spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Für mich wäre es leiwand, wenn beide mal in der selben Liga spielen (Bundesliga natürlich). Aber falls die Austria mal in der Ersten ist, sollten wir auch wieder ein bis zwei junge Spieler ausleihen, zwecks Spielpraxis.

Ist die Austria bis zur nächsten Pleite in der Bundesliga ist der WAC sicher vorher schon weg - 2 Vereine in der BL kann Pleitekärnten sicherlich nicht verkraften - es ist einfach viel zuwenig Sponsorgeld vorhanden - und wenn man bedenkt das der selige Jörgerl und seine heißen Buberl uns jeweilige Unterstützung des Landes auf JAHRZEHNTE zerstört haben - vielen Dank ihr Supitollen ......

Und das Klagenfurter Millonengrab - das "Selige Jörgerl Gedächtnisreindl" - des darf sich die Austria Kärnten herzlichst leisten - weil Klagenfurt steht auch mit einem Fuß in der Pleite!! Und ich glaub nicht das die Zuschauerzahlen so locker erreicht werden - die Hanseatischen wir ficken die Klagenfurter in den A... werden sicher nicht Gratistickets wie die Falotten Partie verteilen...

Ich verstehe es nicht habt, ihr es zuhause in Kärnten immer noch nicht kapiert - das Land ist defacto PLEITE - kein Geld für WIRTSCHAFTSförderung, KULTURförderung und schon garnicht für SPORTförderung.

JEDER Verein in Kärnten kann sich irgendwelche Unterstützung des Landes in seinen A.... schieben - Wir WERDEN nie ein vernünftiges, echtes Fussballstadion besitzen, weil Wolfsberg hat kein Geld und der LAC braucht eine Heimstätte (hat der eigentlich je einen Cent in die Lavantalarena investiert)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ist die Austria bis zur nächsten Pleite in der Bundesliga ist der WAC sicher vorher schon weg - 2 Vereine in der BL kann Pleitekärnten sicherlich nicht verkraften - es ist einfach viel zuwenig Sponsorgeld vorhanden - und wenn man bedenkt das der selige Jörgerl und seine heißen Buberl uns jeweilige Unterstützung des Landes auf JAHRZEHNTE zerstört haben - vielen Dank ihr Supitollen ......

Und das Klagenfurter Millonengrab - das "Selige Jörgerl Gedächtnisreindl" - des darf sich die Austria Kärnten herzlichst leisten - weil Klagenfurt steht auch mit einem Fuß in der Pleite!! Und ich glaub nicht das die Zuschauerzahlen so locker erreicht werden - die Hanseatischen wir ficken die Klagenfurter in den A... werden sicher nicht Gratistickets wie die Falotten Partie verteilen...

Ich verstehe es nicht habt, ihr es zuhause in Kärnten immer noch nicht kapiert - das Land ist defacto PLEITE - kein Geld für WIRTSCHAFTSförderung, KULTURförderung und schon garnicht für SPORTförderung.

JEDER Verein in Kärnten kann sich irgendwelche Unterstützung des Landes in seinen A.... schieben - Wir WERDEN nie ein vernünftiges, echtes Fussballstadion besitzen, weil Wolfsberg hat kein Geld und der LAC braucht eine Heimstätte (hat der eigentlich je einen Cent in die Lavantalarena investiert)....

Keine Sorge Raptor, wir werden dass zweite Ried und die AK wird der zweite Lask, einmal Bundesliga, dann gleich wieder runter in erste Liga, dann wieder Lizenzentzug etc, etc, etc. Ein bisschen mehr Optimismus mein Freund. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

i bin Kärntner, werd mein lebenlang auch fern der Heimat Kärntner bleibn und will zumindest a Schaufel Kärntner Erdn in meinem Grab

Ich werde es diesen PARADE- KÄRNTNER- ANZUG-FALOTTEN nie verzeihen was sie meiner Heimat antaten....

ausserdem ich hab soviel Negatives in meinem Leben erlebt - da ist der Pessimismus eine reine Schutzhandlung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...