joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2015 man kann Rapid zum Comeback nur gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2015 man kann Rapid zum Comeback nur gratulieren Wobei Salzburg, durch das Remis keine allzu große Gefahr mehr droht. So kann man es als Spiel mit fast zwei Gewinnern sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. April 2015 "Unsere Mitbewerber" Real Madrid ist fast der gleiche Kotz-Verein wie der bvb aber nur fast, na gut zum bvb kommt nichts ran aber Real Madrid ist aber auch nur zum Kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2015 "Unsere Mitbewerber" Real Madrid ist fast der gleiche Kotz-Verein wie der bvb aber nur fast, na gut zum bvb kommt nichts ran aber Real Madrid ist aber auch nur zum Kotzen. gestern gsoffen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. April 2015 gestern gsoffen ? Eh schon lange nicht mehr, das ist mein voller ernst diese 2 Vereine sind einfach nur zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. April 2015 Eh schon lange nicht mehr, das ist mein voller ernst diese 2 Vereine sind einfach nur zum kotzen. Objektive und sachliche Bewertung, vor allem die Fakten überzeugen mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. April 2015 Objektive und sachliche Bewertung, vor allem die Fakten überzeugen mich Es ist auch nicht meine Intention dich zu überzeugen. Aber ich gebe zu dass ich bei diesen 2 Vereine immer überreagiere, und hat eigentlich in unserem friedlichen Channel nichts verloren. Sorry dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2015 Admira nicht mehr letzter, vielleicht überleben sie es doch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. April 2015 Die Steirer auf dem Weg in die Champions League? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2015 Die Steirer auf dem Weg in die Champions League? Naja, die lieben es auch über uns schlecht zu reden. Aber wenn sie jetzt verlieren und Rapid gewinnt ist die Schokolad für die Champions League gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2015 Respekt Sturm, Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2015 Die Grazer mit mehr Glück als Verstand..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 Dank dem Remis in Graz bleibt die Spannung in der Liga aufrecht! Bin gespannt, wer das Rennen um die CL-Quali macht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2015 Eigentlich ideale Runde für uns jetzt müßte Rapid gegen Altach Unentschieden enden Sturm gegen die Austria verlieren und der WAC gegen Ried gewinnen dann wirds schön richtig eng.... Aber ob der WAC gegen Rapid und Sturm bestehen kann?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 4. Mai 2015 Das wäre der Idealzustand für die náchste Runde, träumen kann man ja... Da wir Sturm und Rapid daheim begrüßen dürfen, traue ich es ihnen schon zu! Die 2 entscheidenden Spiele sind halt Ried und Neustadt auswärts, bei unserer Auswärtsschwäche sehr schwere Spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts