Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Januar 2020 Als alter Filmliebhaber will ich auch mal nach Casablanca. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 12. Januar 2020 Mir würde Pongracic als IV auch gefallen, wird aber wohl so leider nicht kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2020 rambo3 schrieb vor 6 Minuten: Mir würde Pongracic als IV auch gefallen, wird aber wohl so leider nicht kommen... Hat mir schon bei 1860 München sehr gut gefallen, aber ich würde ihn nicht einmal geschenkter nehmen. Probleme über Probleme im " geistigen Bereich " . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2020 rambo3 schrieb vor 6 Minuten: Mir würde Pongracic als IV auch gefallen, wird aber wohl so leider nicht kommen... Ich vermute auch das keiner von beiden kommen wird. Aber irgend etwas läuft da beim Wac! Bin weiter am stöbern ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2020 René Gartler verlässt den SKN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2020 Also des versteh ich jetzt überhaupt nicht. Möglich bekommt er beim LASK einen Job für "dannach". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2020 Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Also des versteh ich jetzt überhaupt nicht. Möglich bekommt er beim LASK einen Job für "dannach". Habe gelesen das er und Poggerl eine Trainerkarriere anstreben. Sollen beide so als spielende Co-Trainer eingesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2020 Also Marin Pongracic wirklich bei den " Wölfen" gelandet. Aber bei VFL Wolfsburg ?. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Januar 2020 Wenn Rapid für den Batschi wirklich 2 000 000 bekommt müssten wir für den Weissman mindestens 10 000 000 bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten: Wenn Rapid für den Batschi wirklich 2 000 000 bekommt müssten wir für den Weissman mindestens 10 000 000 bekommen. na dann Good Luck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Januar 2020 Darauf können wir wohl lange warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2020 Ist die Rosi bei RBS???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Wenn Rapid für den Batschi wirklich 2 000 000 bekommt müssten wir für den Weissman mindestens 10 000 000 bekommen. Nein. Wir sind Rapid und ihr WAC. Unsere Transferreputation ist höher. Wir können mehr für Spieler lukrieren als ihr aber weniger als RBS. So ist das Geschäft nunmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Januar 2020 Vielleicht aber nur vielleicht hast du in meinen Beitrag auch ein wenig das Augenzwinkern erkannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Januar 2020 Aus Gewohnheit vielleicht habe ich bei dieser Überschrift. Austria Klagenfurt verlängert mit Jaritz sofort wieder gelesen Austria Klagenfurt verärgert die Justiz. Weil man es ja gewohnt ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts