Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Postinho
mostbartl schrieb vor 12 Stunden:

Top Transfer von den Bullen @Torment

Wird man wohl erst sehen wenn er eingesetzt wird. Ich kenn den Spieler kaum, und auf die diversen Videos die da im Netz kursieren gebe ich nicht viel, so etwas kann man über fast jeden Kicker zusammenstellen.

Ich hab aber ein gewisses Grund Vertrauen was unser Scouting betrifft! Für mich hat der Transfer eher symbolischen Charakter, indem er uns in der „Nahrungskette“ des Fußballs wohl über Basel stellt , was beachtlich ist!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 13 Stunden:

Top Transfer von den Bullen @Torment

Talentiert zweifelslos.

Passt auch in die Spiel Philosophie der Bullen, würde ich da meinen.

Was allerdings, ( rein persönlich ) mir a bissl aufstoßt, ist die kolportierte Art, wie solche Transfer Zustandekommen. Erinnert mich ein wenig an den für mich tollen Kicker Mane seinerzeit bei RBS vor dem entscheidenden Auswärtsspiel in Malmö.

Mir taugt so etwas halt nicht, aber das ist eine andere Geschichte.

Hier ein Artikel darüber: https://telebasel.ch/2020/01/29/noah-okafor-will-den-fcb-verlassen/?channel=105110

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

Talentiert zweifelslos.

Passt auch in die Spiel Philosophie der Bullen, würde ich da meinen.

Was allerdings, ( rein persönlich ) mir a bissl aufstoßt, ist die kolportierte Art, wie solche Transfer Zustandekommen. Erinnert mich ein wenig an den für mich tollen Kicker Mane seinerzeit bei RBS vor dem entscheidenden Auswärtsspiel in Malmö.

Mir taugt so etwas halt nicht, aber das ist eine andere Geschichte.

Hier ein Artikel darüber: https://telebasel.ch/2020/01/29/noah-okafor-will-den-fcb-verlassen/?channel=105110

In dem Artikel sind aber auch viele Mutmaßungen enthalten wo man nicht genau weiß ob es wirklich so ist/war! 

Ich geb dir aber recht so richtig wohl fühle ich mich dabei auch nicht! Wobei sich das ganze letztlich auch wieder ausgleicht weil die ganze Fußballwelt inzwischen einfach so ist,  und manchmal ist man der Täter, ein andermal wieder das Opfer!

lg

ps: noch einmal zu Okafur! Hat heute ca 30 min gespielt, eher unauffällig, wobei das jetzt nicht ernsthaft überraschend ist meine ich!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zweifellos ein talentierter Spieler. Doch kann ich es nicht nachvollziehen, mit diesem, so jungen Alter in die USA als Kicker zu gehen.

Aber gut, jeder ist seines Glücks Schmied, und ich weis nicht, wie er tickt.

Mir ist nur da schnell eingefallen, als er bei seinem " Heimaturlaub"  anscheinend  im Anfall eines " Blackouts" eine Moschee beschmiert hat.

Aber gut, dafür ist er eh zur Rechenschaft gezogen worden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 54 Minuten:

Werden Fußballtrainer, sofern sie in einem internationalen Freundschaftsspiel die rote Karte bekommen, auch gesperrt ?

So geschehen heute bei Trainer "Don Didi"  im freundschaftlichen Test von Rapid Wien gegen NK Maribor.

Is a festa Togga der Küh 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden:

Austria gibt ihren Stürmer ab. Alon Turgeman wechselt nach Polen 

 

dort wird er funktionieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.