Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Was denkt ihr, ist damit der junge Norweger schon im Winter weg?

Dann wird der LASK Meister

Karambesi schrieb Gerade eben:

Ja, schon, aber es kommt immer drauf an, gegen welchen Gegner du spielst.

Und die Reds sind schon sehr stark.

RBS rockt halt dann die Euro Liga.

Abwarten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 1 Minute:

Dann wird der LASK Meister

 

Waren manchmal auch scheiße die Fans aber das  würde ich feiern, zum einen würden die Dosen nicht Meister und zum anderen mal jemand ganz unverhofftes.

Karambesi schrieb vor 1 Minute:

Alles möglich, sehr gutes Geld wird's bringen, so oder so.

 

Wenn ich das höre was die jetzt eingenommen haben werden sie wohl primär auf die Meisterschaft konzentrieren und ihn nicht verkaufen. Der will doch sicher noch den Johann K. vom Thron fegen

P.S. Scheiße haben die viel Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Karambesi schrieb Gerade eben:

.

Aber es ist einfach großartig, was RBS da geschaffen hat. 

Ich will jetzt keine RedBull Diskussion führen aber  jeder Verein könnte das erreichen wenn Geld keine Rolle spielt. Sei es beim Stadionbau, scouting, Vermarktung, Verpflichtungen usw. Für mich steckt da weniger großartiges dahinter wie für die meisten. Aber ja sie spielen einen geilen Ball, speziell international.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten:

Was denkt ihr, ist damit der junge Norweger schon im Winter weg?

Ich würde zumindest bis Sommer in Salzburg bleiben. Ich glaube nicht, das er trotz seiner tollen Leistungen bei einem der großen Clubs fix spielt. Meiner Meinung nach geht er zu Leibzig und dann weiter. Salzburg wird dann an einem Weiterverkauf mit 20% beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Ich will jetzt keine RedBull Diskussion führen aber  jeder Verein könnte das erreichen wenn Geld keine Rolle spielt. Sei es beim Stadionbau, scouting, Vermarktung, Verpflichtungen usw. Für mich steckt da weniger großartiges dahinter wie für die meisten. Aber ja sie spielen einen geilen Ball, speziell international.

Nur spielt Geld halt bei uns sehr wohl eine Rolle. Du kennst die Regeln bezüglich Sponsoren?

Und was hindert euch an gutem Scouting? Wie viel Geld braucht man da? Ihr lasst ja eh von uns scouten und leiht dann die Leute aus. Sorry, aber die Vorzüge geniessen aber immer auf uns draufhauen, finde ich nicht wirklich toll.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Verteidiger schrieb vor 4 Minuten:

Nur spielt Geld halt bei uns sehr wohl eine Rolle. Du kennst die Regeln bezüglich Sponsoren?

Wüstenrot wird euch wohl kaum die Infrastruktur, sensationelle Akademie (gesehen) und weiteres zur Verfügung gestellt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Wüstenrot wird euch wohl kaum die Infrastruktur, sensationelle Akademie (gesehen) und weiteres zur Verfügung gestellt haben.

Nein, natürlich nicht, da hast du recht. Aber schau zur Austria und Stronach. Was du mit dem vorhandenen Geld aufbaust und erreichst ist wieder eine andere Sache. siehe auch Rapid. Ich bin ein Fan des WAC. Was ihr mit den vorhandenen Mitteln erreicht, ist gewaltig. Rspid hat viel mehr, schafft das nicht. Ehre wem Ehre gebührt....

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Verteidiger schrieb vor 2 Stunden:

Nur spielt Geld halt bei uns sehr wohl eine Rolle. Du kennst die Regeln bezüglich Sponsoren?

Und was hindert euch an gutem Scouting? Wie viel Geld braucht man da? Ihr lasst ja eh von uns scouten und leiht dann die Leute aus. Sorry, aber die Vorzüge geniessen aber immer auf uns draufhauen, finde ich nicht wirklich toll.

Bei aller Liebe, aber einen Weissman, Ritzmaier, Schmitz, Novak usw. haben wir sicher nicht weil ihr so eine gute Scouting-Abteilung habts. Niangbo, Koita und Schmidt ok. Den Schmidt bring ich euch aber wieder zurück, das war von euch auch ein Griff ins Klo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 6 Stunden:

Bei aller Liebe, aber einen Weissman, Ritzmaier, Schmitz, Novak usw. haben wir sicher nicht weil ihr so eine gute Scouting-Abteilung habts. Niangbo, Koita und Schmidt ok. Den Schmidt bring ich euch aber wieder zurück, das war von euch auch ein Griff ins Klo.

Ist aber Teamspieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Verteidiger schrieb vor 9 Stunden:

Nein, natürlich nicht, da hast du recht. Aber schau zur Austria und Stronach. Was du mit dem vorhandenen Geld aufbaust und erreichst ist wieder eine andere Sache. siehe auch Rapid. Ich bin ein Fan des WAC. Was ihr mit den vorhandenen Mitteln erreicht, ist gewaltig. Rspid hat viel mehr, schafft das nicht. Ehre wem Ehre gebührt....

Ernste Frage? Wie alt bist du?

Rapid war ok den letzten 10 Jahren 7 Mal (!) in der Europa League Gruppenphase. In den letzten 5 Jahren 3 Mal Vizemeister. Gut sie haben seit 2008 keinen Titel mehr geholt, seit dem Red Bull Einstieg haben es aber auch nur 2 andere Mannschaften geschafft (Sturm Graz, Austria Wien), die dank einer sensationellen Saison und den Schwächelnden Bullen den Ligatitel holten. Zudem verlor Rapid 2017 und 2019 das Cupfinale gegen Salzburg.

Nein, ich bin kein Rapid Fan, kapiere aber nicht warum man die Erfolge von Rapid weder erwähnt noch anerkennt? Vorallem musste Rapid immer EL-Quali spielen, das sehe ich jetzt nicht unbedingt als Spaziergang. Auf dem Niveau ist’s halt dann doch schwer immer den Aufstieg in das Sechzehntelfinale zu schaffen. Oder erwartest du dir das Rapid den Titel in der EL holt? Ein wenig Respekt und Demut sollte schon angebracht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.