Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
geoale schrieb vor 5 Minuten:

was?

In der Halbzeit vom Schotten Derby dass live läuft auf Laola1 gab es ein aufgezeichnetes Interview zum Wiener Derby mit dem Pacult und ständig nur a a a's zu hören von ihm. Es schien so als ob er überhaupt nicht vorbereitet war, ständig nur gestammelt mit A's. Hoffe ich konnte das verständlich erklären.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es ist irgendwie lustig, die zweite Liga zu beobachten. Die Vereine die aufsteigen wollen grundeln im Mittelfeld herum während die Vereine, die den Aufstieg nicht durchziehen werden (Vorwärts, BW-Linz, OÖ-juniors und GAK) oder durch finanzielle Geschichten Probleme haben werden (Austria Klafu) ganz vorne mitspielen. Will der FAC eigentlich aufsteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Inzwischen würde mich ein Aufstieg der Klagenfurter freue. Ein Jahr geht ja, dann ist die Lizenz eh wieder weg.

Hörts ma bitte mit dem Scheissverein auf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten:

Inzwischen würde mich ein Aufstieg der Klagenfurter freuen. Ein Jahr geht ja, dann ist die Lizenz eh wieder weg.:=

Ist das vergleichbar mit Lask und Ried ?

Wäre ein Klagenfurter Aufstieg euer (verzögerter) Untergang :confused:

bearbeitet von DERALEX1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
DERALEX1 schrieb vor 3 Minuten:

Ist das vergleichbar mit Lask und Ried ?

Wäre ein Klagenfurter Aufstieg euer (verzögerter) Untergang :confused:

Meinst du finanziell oder die Zuschauer?  Ich denke es würde das Interesse im Tal wohl nochmal steigern, bis auch dieser Drops gelutscht ist.  Wirtschaftlich steht der WAC ja nicht schlecht da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Meinst du finanziell oder die Zuschauer?  Ich denke es würde das Interesse im Tal wohl nochmal steigern, bis auch dieser Drops gelutscht ist.  Wirtschaftlich steht der WAC ja nicht schlecht da.

Finanziell vor allem, verträgt Kärnten 2 Buli Clubs und ist die Rivalität so gross das Kafu Stadion halbwegs zu füllen ?

bearbeitet von DERALEX1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
DERALEX1 schrieb Gerade eben:

Finanziell vor allem, verträgt Kärnten 2 Buli Clubsund ist die Rivalität so gross das Kafu Stadion halbwegs zu füllen ?

Das Stadion zu füllen in Klagenfurt wird nicht gehen, was dem WAC ja auch wurscht sein kann außer der WAC profitiert davon dadurch dass ein Kärntner Derby nach Klagenfurt verschoben werden würde. Doch wir werden auch da bestimmt in Wolfsberg spielen. Viele Fans kommen ja nicht außerhalb von Wolfsberg und Umgebung zu den Heimspielen nach Wolfsberg da wird sich nicht groß was ändern. 7 Jahre Bundesliga hat sich bei den Fans doch festgesetzt wenn einige nach Klgft wechseln wollen, bitte schön. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online