Gast mostbartl Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Eze .... der Blinde bearbeitet 20. August 2019 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 Rapid Wien wird den zweifelslos talentierten Verteidiger und türk. Teamspieler Mert Müldür in die Serie A zum Mittelständler Sassuolo abgeben. https://www.krone.at/1980820 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Wem es noch interessiert Koita spielt, hat gerade getroffen - Testspiel ! https://www.servus.com/tv/servustv-com-uebertraegt-red-bull-salzburg-vs-blau-weiss-linz-im-livestream/ bearbeitet 20. August 2019 von Torment 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2019 Karambesi schrieb vor 6 Stunden: Rapid Wien wird den zweifelslos talentierten Verteidiger und türk. Teamspieler Mert Müldür in die Serie A zum Mittelständler Sassuolo abgeben. https://www.krone.at/1980820 um 5 Mille!!!! Also so aufgefallen ist mir der bisher nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. August 2019 Adaraptor schrieb vor 23 Minuten: um 5 Mille!!!! Also so aufgefallen ist mir der bisher nicht.... Angeblich gibts da Abschlagszahlungen ... Keine 5 Mille netto ... aber dennoch gut zu sehen das man auf RedBull light machen kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. August 2019 CL Liadl mit dem LASK ist auch leicht gewöhnungsbedürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. August 2019 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: Angeblich gibts da Abschlagszahlungen ... Keine 5 Mille netto ... aber dennoch gut zu sehen das man auf RedBull light machen kann ... Ich kann nicht glauben das man für Müldür 5 Mio bekommt! Ich glaube die Summe dient eher zur Beruhigung der Rapid Glaubensgemeinschaft! Der Typ ist ein solider LAV , nicht mehr oder weniger. Und türkischer Nationalspieler war vor zigJahren was wert, aber jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 In der Serie A sind diese Summen derzeit noch nichts außergewöhnliches. Zum LASK, ganz tolle Stimmung auf der Gugl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 20. August 2019 Unfassbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. August 2019 Skandalelfer .... unfassbar!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 20. August 2019 Da kann man sich den VAR sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 Ich kann es nicht nachvollziehen, es hat ja auch hier eine VAR Beobachtung gegeben Da ist der LASK betrogen worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 20. August 2019 2 mal Stange. Soviel Pech kann man doch gar nicht haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. August 2019 Dustdevil schrieb vor 24 Minuten: 2 mal Stange. Soviel Pech kann man doch gar nicht haben. Ja und leider 2x aus Top Positionen so schlecht aufs Tor schiessen .... dennoch Riesenglück für Brügge! Eine Gemeinheit der Elfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 LASK in der 1Hz eindeutig besser. Brügge eben mit Glück. Aber die sind schon zu knacken, wenn der LASK das Tempo weiter hoch hält, hoffe ich schon noch auf einen erfreulichen Ausgang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts