SitzerOst ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:07 Rapids Radulovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:15 Bitterer Sonntag für Sturm. Das RBS heute da den Dreier macht war lange nicht zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:09 bobby the cat schrieb am 20.9.2026 um 11:23 : Ich hege die Hoffnung, dass Ferdinand Feldhofer mittlerweile verstanden hat, dass die Tätigkeit als Trainer nicht seinen Fähigkeiten entspricht und er für diese Rolle ungeeignet ist. Ich wünsche mir, dass er daraus die angemessenen Konsequenzen zieht, ähnlich wie es seinerzeit Heimo Pfeifenberger ebenfalls getan hat. Tuast a bisserle schwitzen dass der Ferdinand den Silberberger ablöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts