joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Wichtiger Spieler Geschrieben vor 16 Stunden Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Jetzt verschiesst er den 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden LASK -> Geil ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Wahnsinnsleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 15 Stunden Ist mir komplett egal, aber ich hab genau zweimal auf den Liveticker geschaut. Nach dem 0:1 wollte ich eben gerade nachsehen wie hoch sie verloren haben. Gott bestraft kleine Sünden wie Schadenfreude eben sofort. 5:1 ist schon Wahnsinn und eine weitere Mannschaft die die Schotten in Österreich hassen werden. Von daher kann man für den Moment dem LASK schon gratulieren und ihnen viel Spaß in der Gruppe wünschen, Didi ist als doch ein Champions League Trainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Ich getrau mich zu Wetten,die werden nicht so ein Lospech wie Sturm haben. Ganz sicher gibt's Bayern und Barca oder Real. Für die 5 Jahreswertung wäre jedoch die EL besser gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 7 Stunden In der zweiten Liga der Fußball-Bundesliga dürfte der Kampf um den Meistertitel voraussichtlich zwischen den Mannschaften aus Linz, Salzburg, Innsbruck und möglicherweise auch noch Wien sowie Bregenz ausgetragen werden. Ein bemerkenswerter Aspekt dabei ist, dass all diese genannten Städte gleichzeitig Landeshauptstädte sind. Diese Konstellation finde ich persönlich sehr ansprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Texas schrieb vor 3 Stunden: Für die 5 Jahreswertung wäre jedoch die EL besser gewesen. Die Bonuspunkte für die CL musst in der EL erstmal gleichwertig reinholen, 4-5 Siege holen österreichische Mannschaften da halt auch nicht im Vorbeigehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Stunden: Ist mir komplett egal, aber ich hab genau zweimal auf den Liveticker geschaut. Nach dem 0:1 wollte ich eben gerade nachsehen wie hoch sie verloren haben. Gott bestraft kleine Sünden wie Schadenfreude eben sofort. 5:1 ist schon Wahnsinn und eine weitere Mannschaft die die Schotten in Österreich hassen werden. Von daher kann man für den Moment dem LASK schon gratulieren und ihnen viel Spaß in der Gruppe wünschen, Didi ist als doch ein Champions League Trainer. Ich Depp hab nach dem 0:1 von Celtic abgeschalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 36 Minuten: Ich Depp hab nach dem 0:1 von Celtic abgeschalten... Dabei sind Comebacks vom Küh für euch Grazer gar nichts neues 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 5 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 5 Minuten: Dabei sind Comebacks vom Küh für euch Grazer gar nichts neues F......... musst du noch nachtreten (diesmal ohne "Lang" Hilfe ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Auch das von uns gar nicht so weit entfernte Celje hat heute gute Chancen sich für die Champions League zu qualifizieren. Was Facebook angeht sind sie bereits in dieser Liga. 7 Postings in den letzten 24 Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts