Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Ist mir komplett egal, aber ich hab genau zweimal auf den Liveticker geschaut. Nach dem 0:1 wollte ich eben gerade nachsehen wie hoch sie verloren haben. Gott bestraft kleine Sünden wie Schadenfreude eben sofort. 5:1 ist schon Wahnsinn und eine weitere Mannschaft die die Schotten in Österreich hassen werden. 

Von daher kann man für den Moment dem LASK schon gratulieren und ihnen viel Spaß in der Gruppe wünschen, Didi ist als doch ein Champions League Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich getrau mich zu Wetten,die werden nicht so ein Lospech wie Sturm haben. Ganz sicher gibt's Bayern und Barca oder Real. 

Für die 5 Jahreswertung wäre jedoch die EL besser gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

In der zweiten Liga der Fußball-Bundesliga dürfte der Kampf um den Meistertitel voraussichtlich zwischen den Mannschaften aus Linz, Salzburg, Innsbruck und möglicherweise auch noch Wien sowie Bregenz ausgetragen werden.

Ein bemerkenswerter Aspekt dabei ist, dass all diese genannten Städte gleichzeitig Landeshauptstädte sind. Diese Konstellation finde ich persönlich sehr ansprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Texas schrieb vor 3 Stunden:

Für die 5 Jahreswertung wäre jedoch die EL besser gewesen. 

Die Bonuspunkte für die CL musst in der EL erstmal gleichwertig reinholen, 4-5 Siege holen österreichische Mannschaften da halt auch nicht im Vorbeigehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Stunden:

Ist mir komplett egal, aber ich hab genau zweimal auf den Liveticker geschaut. Nach dem 0:1 wollte ich eben gerade nachsehen wie hoch sie verloren haben. Gott bestraft kleine Sünden wie Schadenfreude eben sofort. 5:1 ist schon Wahnsinn und eine weitere Mannschaft die die Schotten in Österreich hassen werden. 

Von daher kann man für den Moment dem LASK schon gratulieren und ihnen viel Spaß in der Gruppe wünschen, Didi ist als doch ein Champions League Trainer.

Ich Depp hab nach dem 0:1 von Celtic abgeschalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auch das von uns gar nicht so weit entfernte Celje hat heute gute Chancen sich für die Champions League zu qualifizieren.

Was Facebook angeht sind sie bereits in dieser Liga. 7 Postings in den letzten 24 Stunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag